Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

danke, hatte das problem auch und es hat mir geholfen mit dem datum und der uhrzeit war alles verstellt nun gehts wieder.....

Danke!
Auch bei mir war das Datum verstellt - hat geklappt!
Ihr seid klasse!
fiete

JUHU DER TIPP MIT DER UHR XD
klappt wirklich ich hatte probleme mit msn/konnte nich einloggen und dann hab ihc datum von 2008 auf 2009 geändert und dann ging wieder alles

lg gedi

Hatte das selbe Problem,
ich hatte die Batterie vom Mainboard genommen und da muss sich wohl die Uhr zurückgesetzt haben, war auf 2003,
nun funzt wieder alles   ;D
Danke

ich kann verschiedene seiten nicht mehr öffnen. unteranderem web.de ! alle anderen konnte ich überspringen. diese jedoch nicht. wer kann mir helfen???
wo stell ich die systemuhr um???hat jemand noch nen rat?

Systemsteuerung : Datum & Uhrzeit .

Thread gelesen ???


« Bluetooth funktioniert nicht zuverlässigFirefox speichert Passwörter nicht »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Mainboard
Das Mainboard oder Motherboard ist die Hauptplatine des Computers. Auf ihr sind der Prozessor, der Arbeitsspeicher und die Controller mit den Anschlüssen für Fe...

Grundstrich
Der Begriff des Grundstrichs im Bereich der Typografie, bezeichnet den senkrechten Strich der Buchstaben. Bei Schriftarten mit variabler Strichstärke, wie zum Beispi...

Haarstrich
Der Begriff Haarstrich stammt aus dem Bereich der Typographie. Bei Schriften, wie zum Beispiel der Antiquaschrift mit unterschiedlichen Strichstärken, wird zwischen ...