Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Beste Webseiten Software

Was ist die euch bekannteste aller aller beste und umfangreichste Webseiten Software
Bin richtig doof was HTML und so angeht , drum frag ich wegen solcher Programme..
Webeasy ist ja ganz toll.. aber ich erhoffe mir bessere Programme
Egal wieviel es kostet :)
Aber zu teuer sollte es ja auch ned werden, wobei kostenlos ja am besten ist :D

//edit
Achja, wär schön wenn auch Javascript und so gehen würde
Also nicht nur HTML


Antworten zu Beste Webseiten Software:

editpad
Notepad++
PSPad

Das sind ja alles Editoren wo ich HTML Code und so können muss
Ich bin ne richtige Laie und kenne nur die unteresten Grundkenntnisse..

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Ich selber nutze den Namo WebEditor (kostet aber Geld):

www.namo.com/products/

Als kostenlos HTML-Editoren gibt es zum Beispiel Phase5

http://www.chip.de/downloads/HTML-Editor-Phase_12999519.html

oder NetObjects Fusion Essentials 11:

http://www.netobjects.de/html/essentials.html

@ HCK: Nvu hab ich auch schon probiert, das Programm ist erste Klasse !
Ansonsten, ihr versteht ned richtig was ich meinte..
Bei Phase5 muss man ja auch wieder selber HTML können
Ich schau mir mal den Namo Webeditor an

Ohne HTML-Kenntnisse geht es nicht  .. kannst ja sonst mit Word basteln ...
http://de.selfhtml.org/index.htm
erklärt aber,wie es geht .

Schau auch in CH-Webmaster / Programmierung nach ...

« Letzte Änderung: 24.01.09, 14:43:22 von HCK »

Wieso , bei Nvu gehts auch ohne Kenntnisse ;D
Da schreibste dein Text, zentriest , änderst farbe etc. und das Ding spuckt dir den HTML Code aus... ;D

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Das kannst du mit den Editoren auch ALLES machen, welche ich dir oben schon aufgelistet habe. Aber ein wenig Kenntnisse über HTML wäre trotzdem von Vorteil. ;)

Hab ja die gaaaaaaaaaanz kleinen aller nötigsten Grundkenntnisse (Schulkenntnisse :s )
 

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Hallo,

vielleicht ist ja ein ContentManagemenSystem ( CMS ) wie z.B. Joomla 1.5.x das Richtige für dich. Um Seiten erstellen zu können sind  zwar PHP-und HTML Kenntnisse von Vorteil, aber es geht mit Joomla auch ganz ohne. Geld kostet Joomla auch keins.

Guckt Du hier:

www.joomlaos.de

Have Fun

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Die beste HTML-Software ist "Kopfware".
Einmal gelernt, immer im Kopf, angwachsen, stets dabei, erweiterungsfähig, verursacht zwar manchmal Fehler, aber durch Nachdenken und Informieren sind regelmäßige Updates möglich und kostenlos.

Die beste HTML-Software ist "Kopfware".
Einmal gelernt, immer im Kopf, angwachsen, stets dabei, erweiterungsfähig, verursacht zwar manchmal Fehler, aber durch Nachdenken und Informieren sind regelmäßige Updates möglich und kostenlos.

Mal ehrlich, ich glaub nicht, dass heutzutage noch jemand ALLES per Hand im Editor geschrieben hat
Ich mein wenn man sich den Quelltext von manch einer Seite anguckt könnt man umfallen
Und ich will ja kein Webdesigner oder so werden, sondern brauche das grad nur mal kurz, um eine kleine Seite einzurichten

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Es geht ja nicht darum, dass man ALLES per Hand schreibt.
Dazu gibt es gute Editoren, wie z.B. den Phase 5, der einem dabei unterstützt.
Was ich zum Ausdruck bringen wollte ist vielmehr folgendes:
Wenn man die Sprachen HTML und CSS gelernt hat, dann versteht man auch deren Prinzip und Wirkungsweise. Folglich ist man in der Lage, eine Seite selbst zu coden.
Wenn du dich aber blind auf einen WYSIWYG-Editor verlässt, dann verstehst du zum einen nicht, was der macht und zum andern wirst du damit dauerhaft keinen Spaß an deiner Seite haben, weil es immer wieder zu Problemen kommt, die du selbst nicht lösen kannst.

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

... ich glaub nicht, dass heutzutage noch jemand ALLES per Hand im Editor geschrieben hat...


Doch - der Ösi 8)

mein "Editor" heisst PSPad

[ zur Seite

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Hallo,

Zitat
...ich glaub nicht, dass heutzutage noch jemand ALLES per Hand im Editor geschrieben hat
nicht immer aber doch sehr oft. Mein Favorit dazu ist die Webentwicklungsumgebung Quanta Plus (http://spielwiese.la-evento.com/quanta2/index.php ). Das schöne daran, Quanta ist in meinem verwendenden Betriebssystem bereits enthalten ( openSUSE mit KDE Desktop ) und völlig kostenlos erhältlich.

Have Fun

« Computer Publisher 2003 Microsoft OfficeSuche einfaches Script für Formular »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Software
Der Begriff Software (zu Deutsch: weiche Ware) ist ein Sammelbegriff für sämtliche Computerprogramme, die auf einem Computer ausgeführt werden können....

HTML
HTML steht für Hyper Text Markup Language, ist die Sprache, mit der Internetseiten kodiert werden. Es handelt sich dabei um ASCII Text, in den die HTML Befehle einge...

XHTML
Die Extensible Hypertext Markup Language, kurz XHTML, ist eine textbasierte Auszeichnungssprache zur semantischen Auszeichnung von Bildern, Texten und Hyperlinks in Dokum...