Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Webseiten Check ?

hi @ll ...

ich bin gerade am überlegen eine internetseite welche ich als webmaster betreue etwas umzustellen, bzw. fehler auszumerzen. wäre cool wenn ihr mir einige anregungen usw. geben könntet ...

seite lautet: http://www.milchhaeusle.net

gruß und danke schonmal
strobbel


Antworten zu Webseiten Check ?:

http://www.metacheck.de/data/mcheck.php
Siete da mal testen lassen ...

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Hi,
hier kannst du die Syntax prüfen:

http://validator.w3.org

Mario 8)

'n Impressum wär nicht schlecht :-)

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

was ist der wichtigste Tab, Termine unbedingt an den Anfang setzen, nein Gästebuch würde ich immer an den Schluss setzen und das mit dem Impressum ist enorm wichtig, sonst kommt son Winkeladvokat und will dicke Knete von Dir sehen.
webse


« CSS: hover Schriftformatierungsproblem bei Netscape 6Brauche Hilfe! Verzeweifel hier! »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Tablet PC
Der Begriff Tablet-PC wurde 2001 von Microsoft eingeführt und bezeichnet einen tragbaren (Windows-)Computer mit Touch-Bildschirm. Eingaben lassen sich per Tastatur u...

USB Anschluss
USB (der Universal Serial Bus) ist ein Standard zum Anschließen von unter anderem Speichermedien, der sich plattformübergreifend - sowohl bei den Windows und L...

Directory
Ordner im Dateisystem eines Computers. Siehe auch Ordner ...