Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Bekomme meine Homepage nicht veröffentlicht!?

Ich habe bei ´´npage.de´´eine Homepage erstellt;mit Fotos und Diashow.Der Titel ist zu sehen aber alles andere nicht.Wie bekomme ich die komplett und auch veröffentlicht;z.B.bei Google,Facebook etc.Das ist meine erste Homepage.Ich bin da völlig Laie!Wer kann mir da helfen im einzelnen?Danke vorab ??? ::)


Antworten zu Bekomme meine Homepage nicht veröffentlicht!?:

Hi,
ohne mehr Info's werden wir Dir kaum helfen können ;)
Kannst Du uns hier mal einen Link legen, vllt sieht man da schon, was da faul ist.

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Es ist wie gesagt bei npage erstellt und die Seite heißt´´aegyptenmein urlaub.de.

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button
die Seite heißt´´aegyptenmein urlaub.de.

Korrekten Link bitte.

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Ja, das ist die Startseite von npage.

Unter welcher Adresse soll DEINE Seite erreichbar sein?



Wir wollen den Link zur Homepage, wo wir das Werk sehen können, wie die zukünftigen Besucher ;) 
« Letzte Änderung: 11.03.11, 18:02:20 von Dr.Nope »

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Kannste den Link nochmal checken? -> ich kriege nur nen 404(Seite nicht gefunden)

Online ist die Seite aber schon?

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button
   
Hinten ist wieder ein Leerzeichen dran gekommen (ein Forenproblem)

Ja-danke. :)

@claudiann
Npage hat eine gute Hilfeseite, da ist alles gut erklärt.
Am besten siehst Du Dir mal in Ruhe diese an:http://www.npage.de/hilfe/
Damit sollte es Dir eigentlich möglich sein, Dein Werk hochzuladen. Wenns dann nochmal Probleme gibt, einfach hier melden ;) 

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Nein!Das ist es ja.Die Bilder sind nicht zu sehen.Nur die Überschrift´´mein aegyptenurlaub´´.Und komm ich u.a.nur mit Login und Paßwort rein.

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button
   
Hinten ist wieder ein Leerzeichen dran gekommen (ein Forenproblem)

trim() hilft.

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Bei Google bin ich schon zu finden´´aegyptenmeinurlaub.de´´.Aber ohne meine Diashow?

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

a) Die Bilder sind nicht zu sehen ? WO sollen Sie denn sein ?

b) Und komm ich u.a.nur mit Login und Paßwort rein.

-- DU hast die Seite 'programmiert' !

Zitat
Nein!Das ist es ja.Die Bilder sind nicht zu sehen.Nur die Überschrift´´mein aegyptenurlaub´´.Und komm ich u.a.nur mit Login und Paßwort rein.
Natürlich kommt du nur rein, wenn du dich einloggst, nomaal.
Bilder hochgeladen?
Neue Seite erstellt?
In Navileiste eine neue Kategorie erstellt, wo die Bilder dann zu sehen sind?
Den Bildern gesagt, wo sie rein sollen?
Die Bilder stellen sind nicht von allein da rein.

« HTML / CSS Stylesheet?!PHP - Problem, dass " zu /" und ' zu /' wird beim Speichern! »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Grundstrich
Der Begriff des Grundstrichs im Bereich der Typografie, bezeichnet den senkrechten Strich der Buchstaben. Bei Schriftarten mit variabler Strichstärke, wie zum Beispi...

Haarstrich
Der Begriff Haarstrich stammt aus dem Bereich der Typographie. Bei Schriften, wie zum Beispiel der Antiquaschrift mit unterschiedlichen Strichstärken, wird zwischen ...

Schmutztitel
Als Schmutztitel - auch Schutztitel, Vortitel oder Vorsatztitel genannt - bezeichnet man die erste  gedruckte Seite eines Buches, auf der nur Autorenname und Titel s...