Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Hilfe bekomme meine Festplatte nicht formatiert

Ich hab ein Problem mit meiner festplatte,sie ist in 2 partionen unterteilt und ich möchte beide partitionen formatieren,hab ich auch versucht,aber über über windows zeigt der mir immer an formatierung konnte nicht abgeschlossen werden. Jetzt weiß ich nicht wie ich meine festplatte formatiert bekomme.

Ich hoffe ihr könnt mir helfen.



Antworten zu Hilfe bekomme meine Festplatte nicht formatiert:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button
welches window,ist diese platte als zweite (also nicht die bootplatte),ist es ide o. sata  ???

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Es ist eine Sata 2 festplatte die in zwei partitionen unterteilt ist.

das problem ist ,ich hatte sonst immer alles auf ://c gespeichert und da ging mein windows nicht mehr,und ich konnte auch nichts löschen,dann hab ich windows nochmal neu auf die andre patiotion installiert,und mein system ist jetzt ziemlich lahm und ich kann beide nicht formatieren,ich bin jetzt über windows drin was auf der der  zweiten partition ist,dadrüber kann ich aber noch nichtmal die ://C formatieren.

ich hoffe du/ihr könnt mir helfen

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button
so wirds nichts vernüftiges,boote mit der xp cd und installiere neu und lösche dabei alle partitionen und lege neue an
anleitung
klicke hier 

« Agp oder Pci expressKaltlichtkathoden - Schaden der Elektrik? »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Grundstrich
Der Begriff des Grundstrichs im Bereich der Typografie, bezeichnet den senkrechten Strich der Buchstaben. Bei Schriftarten mit variabler Strichstärke, wie zum Beispi...

Haarstrich
Der Begriff Haarstrich stammt aus dem Bereich der Typographie. Bei Schriften, wie zum Beispiel der Antiquaschrift mit unterschiedlichen Strichstärken, wird zwischen ...

eSATA
eSATA ist die externe Version der SATA Schnittstelle: An die eSATA Ports an den PC- oder Laptop Gehäusen lassen sich spezielle Festplatten anschließen. Die Dat...