Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Aufgepasst, bald ist wieder sommer



kann nur raten, Euch gut zu schützen, und.... übertreibt bitte nicht schon wieder bei der Hutgrösse ;D;D;D;D

Antworten zu Aufgepasst, bald ist wieder sommer:

Gibt es auch Fingerhüte MIT Krempe  ::):P:-[ ???


..Gibt es auch Fingerhüte MIT Krempe...


Nöööö, - würde auch abraten davon, das Metall heizt sich in der Sonne auf!

Nimm' lieber eine Burka! Die gibts in allen Größen.
Passend für Spielzeugpuppen bis Ganzkörper ( s. Foto )

Das ist was luftiges & es gibt keine Druckstellen  ;D;D
Gibt es auch Fingerhüte MIT Krempe  ::):P:-[ ???

Nimm doch Eierbecher. ;):-*

Wieso Eierbecher ? Wie sieht das denn nachher aus aus , so rot-weiss  ??? ACHSO , als Sonnenuhr tarnen ......

Zitat
bald ist wieder sommer

... schön wärs. Hier lag noch nie so lange Schnee. Und letztes Jahr hat der Winter ja schon lange angehalten.. ;D[/font]

Das pic ist deshalb so gut, weil ich es auch seit 4 Jahren auf meiner Homepage habe *totlach*. :P

habe abba nich jeklaut - dann musste och die Seitenzahl dazuschreiben, kann net solange suchen, habe "alte" Augen

 

Nein, ich sage doch nicht, dass wer solche pics mopst, ich will doch nur sagen, dass ich sowas auch auf meine HP habe. Einige pics sind auch ganz woanders drauf. Habe vielen die Erlaubnis gegegebn sie zu kopieren, schon vor 4 Jahren!
Alles claro???? :-*;D;)

manno, kannst abbe ne alte Frau och janz schön erschrecken - allet klar

Bei alte Frau habe ich gleich mal ins Profil gekuckt. Ich sehe da keine alte Frau, sondern auf dem pic, wenn du das bist, dann biste eine echt geile Tuss in die man sich voll verknalln kann!!! :-*;)


... Ich sehe da keine alte Frau, sondern auf dem pic, ...


! Aufpassen Peter, das websenPIC = schon etwas älter.
! Denke es = vom Matura-Abschluß-Ball

Zurück zum eigentlichen Thema.



Hoffentlich.

Vom Eise belegt sind Bart und Bäche,
durch des Winters kalten und eisigen Blick,
im Tale drängt Hoffnungsglück;
der alte Winter, in seiner Schwäche,
zog sich in rauhe Bärte zurück.

Von dort her sendet er, fliehend, nur
ohnmächtige Schauer körnigen Eises
in Streifen über die grünende Flur.

Aber die Sonne ...
...

Selbst von des Berges fernen Pfaden
dröhnen uns fahle Matten an.
Ich höre schon des Forums Getümmel,
hier ist des Users wahrer Himmel,
zufrieden jauchzet groß und klein:
Hier bin ich Mensch, hier darf ich's rein!

(sehr) frey nach Goethe  :)

Orig.: http://ingeb.org/Lieder/vomeiseb.html

 ;D;D;D;D;D;D;D;D;D

! Aufpassen Peter, das websenPIC = schon etwas älter.
! Denke es = vom Matura-Abschluß-Ball

=aus 2004 ;D;D;D;D

.
.
! ACHTUNG ! an alle Insider, Outsider u. dem Rest der Bi ist!


... = aus 2004 ...


- mit 2004 meint unser @webs'chen, das Jahr in dem sie A.Photoshop soweit beherrschte, dass sie sich über ihr privates Archiv hermachen konnte !

 ;D;D;D
Wat wird denn dette, wenns fertisch ist - jetzt mach abba mal den Erklärbär

.
.
ein "schöner Sommertag" !



leider "am Nordpol" !

all pics ==> http://www.krug.com.by/work-archives-arctic_e.html


« kein FlittchenMein erster Gerichtsfall !!!! »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!