Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen
Thema geschlossen (topic locked)

Sonstiges: 11. September, bald ist es wieder so weit...

Hey Leute, denkt ihr auch noch ab und zu an den 11.09.2001?
Ich kann mich kaum noch daran erinnern, da ich erst 8 Jahre alt war... ;D
Glaubt ihr im Fernsehen kommt wieder irgendein Report der dann 24 Stunden wiederholt wird?
Oder vielleicht ein "Gedenkanschlag"?


Antworten zu Sonstiges: 11. September, bald ist es wieder so weit...:

Meine alte Freundin hat am 11/9 geburtstag :P

Meine alte Freundin
Wie alt ist die denn? ;D

Einen "Gedenktag" wird es auf jeden Fall geben - wie jedes Jahr. War ja schon schlimm gewesen damals... :o

..kenne auch jemanden der da Geburtstag hat, hatten ne Party von Mittags an..zwichendurch mußte ich fahren ():-)
..da, habe ich es im Radio gehört..das vergess ich nie!
..da dachten sie noch, an einen Unfall (erstes Flugzeug)

Mein Hund ist am 11.09.2001 geboren  ;D  :o

Naja aber richtig an einen Anschlag glaube ich nicht. Das war mit Sicherheit einiges von USA selbst inziniert  ;) Wer ein paar Filme und dokus haben will, kann mich ja kontaktieren. Sehr interessant  ;) Da sind ein paar Sachen dabei, die im normalen Fernsehen nicht zugänglichen sind, da wir dies nicht wissen sollten  ::)  ;)

..ich kann an sowas nicht denken, oder glauben..
lassen wir das besser!
..ich habe 14 Tage, ununterbrochen geschaut...hab mich dabei immer in die Situation der Betroffenen gestellt..Es war furchtbar!

« Letzte Änderung: 10.09.09, 16:03:12 von copy »
Ohje jetzt wieder die Verschwörungstheoretiker. Glauben nichts, wo sie nicht selbst dabei waren. Na gut, bloß nicht davon anfangen. Kommt mir die Galle hoch.

Wie jedes Jahr fürchtet man um diese Zeit natürlich wieder (aus Erfahrung, Vorbereitungen liefen ja schon öfter) Anschläge um diesen Termin herum. Hoffen wir, das nichts ausführbar wird.

Klar denkt man an diesen Tag immer wieder zurück. Die Folgen sind ja noch lange nicht vorbei und das wird noch weiter laufen.

..und als der erste Turm einstürzte war ich life (Fersehn)dabei :o..
der Reporter sprach und im Hintergrund die brennenden Türme und ich schau drauf und denke man der eine vibriert/wackelt...und dann, das kann nicht sein!..der geht Runter und er ging :'(
..ich hab geheult.

Ja. Als ich das sagte auf Arbeit, wollte es keiner glauben. Es war so unvorstellbar und so dreist mit Flugzeugen. Und dann war es doch Realität. Der Schock sitzt immer noch tief.

Hab geschaut , als das Flugzeug in den 1.Turm flog ( ohne Ton) ,abgeschaltet & gedacht  ...
 Geil , den Film schau ich mir heute Abend an !!

Und dann wars Wirklichkeit ...  :-[:-\ :'(

..bis jetzt, das schlimmste was passiert ist..da alle Nationen davon betroffen waren.
World Trade Center

Sachen passieren. Jetzt en riesen Akt daraus zu machen, tu ich sicher net. Davon kommen die toten auch net wieder!

Wow, freut mich das ich so eine heiße Diskussion angefangen habe...

Aber hier mal eine Überlegung: Wer den Film The Dark Knight gesehen hat, erinnert sich vielleicht an diese Passage, undzwar da wo der Joker mit Harvey Dent redet, und ihm sagt das Menschen nur von plötzlich eintretenden Dingen schockiert sind, wie z.B. Anschläge, aber wenn man erfährt das bei irgendeinem Erdbeben oder bei einer Wasweis ich was-Epidemie mehrere tausend Menschen drauf gegangen sind, sagt man vielleicht "ja schrecklich, aber so was passiert"

Klar ist sowas menschlich, und man kann ja auch nicht sein ganzes leben in Trauer um Gestorbene verbringen, aber ich find den Reaktionsunterschied zwischen z.B. dem 11.09 und millionen Hungersopfer in Somalia etc. schon etwas krass...

Klar, das ist sehr schlimm dort. Da es dauerhaft in Schleife ein Problem ist, "gewöhnt" man sich daran. Ein einzelnes schlimmes Ereignis bleibt länger in Erinnerung.

11 september hat ein freund geburtstag.....
11 september kommt Carlo Cokxxx Nutten 2 *freu* aber die alten traks waren noch am besten


« Win XP: Brief Symbol in diesem Forum blinktComputerhilfen: 8uhr arbeiten »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Warsteiner
Warsteiner: Das ist nicht nur eine Biermarke, in der Social Media App "Jodel" steht der Ausdruck "Warsteiner" auch für das Gegenteil von "Paulaner": Wenn eine in der...

Grundstrich
Der Begriff des Grundstrichs im Bereich der Typografie, bezeichnet den senkrechten Strich der Buchstaben. Bei Schriftarten mit variabler Strichstärke, wie zum Beispi...

Haarstrich
Der Begriff Haarstrich stammt aus dem Bereich der Typographie. Bei Schriften, wie zum Beispiel der Antiquaschrift mit unterschiedlichen Strichstärken, wird zwischen ...