Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Es wird Sommer

Da ( hoffentlich ) der Frühling kommt geht es dann hier weiter

« Letzte Änderung: 28.03.10, 17:31:09 von Michael 36 »

Antworten zu Es wird Sommer:

Du weißt, dass Du als angemeldetes Mitglied Deine Beiträge ändern und berichtigen kannst?
 ;D

Neeneenee, ich meinte eher das hier:
 

Zitat
die Frühling
Bei uns kommt jedenfalls Herr Frühling.
Zitat von: Michael 36  date=1267043132
Wie so Herr  ???

Herr = maskulin

Frühling = auch maskulin!

der = maskuliner Artikel

die = femininer Artikel

Es heißt "der Frühling". ;D;D

... und der Lenz ("Veronika..." ).

Aber: die Frühlingsrolle ! Michael war bestimmt am Schlemmen. :P

... und der Lenz ("Veronika..." ).
Das Lied ist von 1930
http://www.youtube-nocookie.com/embed/73xXkoqwcRQ
Aber: die Frühlingsrolle ! Michael war bestimmt am Schlemmen. :P
Besser  ;)
« Letzte Änderung: 24.02.10, 22:53:49 von Michael 36 »

Vorläufig soll es nächste Woche nochmal kälter werden ( nur ein paar Tage )

« Letzte Änderung: 24.02.10, 22:54:47 von Michael 36 »
Zitat von: z|p  date=1267048321
Geht die Grafik "a bisserl" kleiner ?
Also so riesig erkenne ich das selbst ohne Brille, und "wenn das alle machen würden", wäre eine Seite nach 2 Beiträgen voll. ;D

*in den Raum schmeiß und duck *
Die Bilder im Vorgänger waren auch nicht kleiner
http://www.computerhilfen.de/hilfen-34-310047-0.html

Gut erkannt; vielleicht bin ich auch die einzige Person hier, die nicht an Altersweitsicht leidet. 8)
Dachte, sowas würde den Anderen oder dir selbst auch auffallen.
Spreche da rein für mich. Weiß nicht, wie andere User das empfinden.


Danke für die moderate Abbildung , kommt m.E.  forumsfreundlicher. :-*

« Letzte Änderung: 24.02.10, 23:06:34 von z|p »

Michael 36, unser Wettergott.

Aber was hat eine Meldung, die besagt, dass es kälter wird, in dem es-wird-wärmer-Thread zu suchen?
Da sollte man doch klar unterscheiden und sie im es-wird-kälter-Thema unterbringen.
 ;)
 ;D

 ;);D8)

Dabei heult hier dann St.Petrus in Bindfäden.
Aber: Großes Wasser ist hier auch näher als im wilden Südwesten der Republik. ;D

das wurd auch zeit ::) , kann die kälte und den schnee nicht mehr sehen.

Wir im Westen haben schon dauerhaft über 10 Grad tagsüber. Nachts fällt die Temperatur dann teilweise unter 5 Grad.
Aktuell (9:20 Uhr): +9°C :D

Hab gestern mein Auto gewaschen. So richtig mit Unterboden usw. Da kam eine Brühe runter, hammer...
Ich überlege schon, ob ich jetzt am Wochenende meine Sommerreifen drauf machen soll.

Der Winter ist fertig ! Untrügliches Zeichen :


« Kurznachrichten erhalten ! Da ist aber nix.Sonstiges: Bundeswehr unter Beschuss »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Bitmap Grafik
Bei dem Begriff Bitmap Grafik handelt es sich um eine punkt-, beziehungsweise pixelweise Form der Speicherung von Bildern und Grafiken. Bei schwarz-weiß Grafiken be...

Grafikprozessor
Ein Grafikprozessor, auch GPU (Graphics Processing Unit) genannt, ist ein spezialisierter Mikroprozessor für die Grafikausgabe. Grafikprozessoren oder GPUs sind dara...

Grafikkarte
Eine Grafikkarte ist ein wesentlicher Bestandteil eines Personal Computers, der für die Erzeugung und Weiterleitung von Bildsignalen an den Monitor verantwortlich is...