Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

msn kosteten ab sommer 08 ???

Heute hab ich eine mail bekommen in der stand das msn ab diesem sommer kosten wird weil die @hotmail addressen voll wären oder so
und das wen man diese mail 18 mal weiter sendet das msn männchen blau wird und man ab sommer 08 nichts zahlen muss

stimmt das? oder ist das nur ein scherz

ich bin aber mit einem gmx account im msn zählt das auch?

und mein männchen ist schon blau wen ich online bin
ich komme da nicht mehr draus könnt ihr mir bitte helfen
Danke
 



Antworten zu msn kosteten ab sommer 08 ???:

wohl oder übel ne ver..,.e
bin zwar net in msn aber in icq kommt des auch öftas mal vor das man mit solchn scheiß belässtigt wird!
also bei mir müsste icq schon seit nem jahr was kosten weil ich sowas schon mal vorm jahr bekommen hab
nix is icq is imma noch kostenlos
mach dir keinen kopf
wenn du dir net sicha bist frag beim msn support nach;)

ok Danke

das sind sogenannte Hoaxes. zu deutsch Falschmeldungen. kursieren schon seit etlichen jahren durchs netz.
Wie schon erwähnt, mach dir kein kopf und verbreite es auf alle fälle nicht weiter ;)

hier auch nachzu lesen
http://www2.tu-berlin.de/www/software/hoax/msn.shtml

Is imer das selbe. Mal bekommste angeblich ne blaue icq Blume, mal würste dann aus schülervz rausgeschmissen und mal ne single Frau in wkw die dei bild süß findet die du anrufen sollst  ;D

Einfach ignorieren den Müll und nicht weitersenden  8)

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

 ;D diese mail hab ich auch bekommen, allerdings schon vor ca. 4 monaten... für was die leute zeit haben?! ??? :o

lg lucky

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Mal ehrlich solche Gerüchte höre ich fast jede Woche! :)

Generell - wenn in irgendeinem Text steht man soll ihn weiterschicken etc. oder es passiert was, handelt es sich generell um Kettenbriefe - Spam, den man getrost ignorieren und löschen kann...

Msn wird und bleibt kostenlos das wird wohl ne ver..,.e (bzw. kettenbrief) sein. Aber das mit dem blauen männchen kann ich dir leider auch nicht erklären ;D

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

ach kommt schon leute, msn wird nicht kostenpflichtig, auch werden keine addressen gelöscht, usw.

irgendwer hat freude daran, so eine email zu verfassen die dann die halbe welt umrundet... uuuh.

wer will kann die weitersenden oder löschen, hat noch niemandem geschadet, egal was mann macht.

 ;D

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Also jetzt mal ernsthaft, welcher Voll..... fällt auf sowas rein  ::)

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Habe ich mich auch gerade gefragt! :D Andauernd bekommt man sowas. 


« Win XP: Live MessengerLive Messenger Fehlercode: 8100378 »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Malware
Mit Malware bezeichnet man allgemein Schadprogramme, die dazu entwickelt worden schädliche Funktionen auf Computern auszuführen. Das Wort setzt sich zusammen au...

Hypertext
Hypertext ( zu Deutsch: Übertext) ein ein von dem Informatiker Theodore L. Nelson in den sechziger Jahren geprägter Begriff für Text, der dreidimensional g...

Textur
Unter einer Textur versteht man eine Oberflächenstrukur, die ein bestimmtes Material simuliert, wie Holz, Tapete oder Metall. Bei der 3D-Computeranimation bezeichnet...