Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Vogelgrippe bei eBay

Hat doch ein Schlingel den Virus bei eBay angeboten: Bild

Antworten zu Vogelgrippe bei eBay:

Warum nicht ???
In England wurden sogar schon abgefressene Fingernägle angeboten ::)

Nun ja ??? 8)

Verhaftet haben sie den Spaßvogel...  :-\

Und wer verhaftet unsere Spaßvögel-Politiker, die die Steuerkassen noch tiefer ruinieren um den gegen Viren unwirksamen Ladenhüter Tamiflu zu bunkern?
Wer setzt denen die Pappnase auf?   >:(

Ist aber leider immer noch "Vortäuschug einer Straftat" ODER ? Sag mal im Flieger " Hei Jack" und warte ab .....  ::):o
Man kann den Spass auch übertreiben ... England ist BSE-Land , die merken nicht so viel ....

Nunja, Bild[/b][/red] dir deine Meinung  8)

Ich frage mich, für wie viel Euro Terroristen das ersteigert hätten...

Ich frage mich, für wie viel Euro Terroristen das ersteigert hätten...

"Pecunia non olet"

Stimmt, wenn es sauber ist! ;D

ACH , deshalb soll ich es immer waschen  8)

Heute haben die vollbetrommelten dt. Politiker beschlossen, zusätzlich 60 Millionen Eu zur Erforschung der Vogelgrippe auszugeben.  >:(

Zum Lesen der wissenschaftlichen Forschungsergebnisse, die ständig weltweit zur Vogelgrippe publiziert werden, ist man sich in den Ministerien offenbar zu fein  ???

Also, ich mache diesen Politiker-Wahnsinn nicht mehr mit und greife zur Selbstjustiz - für die 2 Euro, die statistisch auf mich entfallen, klaue ich im Finanzamt das Handtuch und ein paar Klopapierrollen  ;D>:(

« Letzte Änderung: 22.03.06, 17:13:46 von bernd-x »

VORSICHT mit dem Klopapier vom Finanzamt : Sonderangebot !!
Sie können von Rechts wischen ; sie können von Links wischen !!
Der Erfolg liegt klar auf der Hand !!  ??? ;D

Also wäre ich die Richterin bei der Verhandlung mit diesem jungen Mann, muss ich gestehen, würde er diese Tat abarbeiten müssen, und zwar in einem Krankenhaus, auf einer Station, wo unheilbar-kranke Menschen liegen.

Mit sowat macht man einfach keine Witze. Hätte das so ein Heini, der nur von Zwölf bis Mittag´s denken kann, in die Finger bekommen, ohjeminee, naja, da brauch ich wohl nix zu sagen weiter.

Wenn sich rausstellt, das da anstatt "Blumenerde" tatsächlich der Vogelgrippe-Virus (was eigentlich aber auch unglaubwürdig is, wie soll er da ran gekommen sein hmm) drin war, dann wird er auch eine saftige Strafe bekommen, wie HCK schon sagt (Antwort 3). Da geh ich zumindest mal von aus. Selbst wenn da "Blumenerde" drin war, wird er trotzdem eine Strafe bekommen. Sonst könnte wohl jeder machen was er will, von Bombendrohung bis was weiss ich.

Aber: "hätte, wäre, wenn"
Zum Glück is ja nix weiter passiert.  :)

.. in einem Krankenhaus, auf einer Station, wo unheilbar-kranke Menschen liegen...


Ja @webse, was = los, zuerst d. Carsten & jetzt du !  :'(
Warum sagst denn nix, dass du im Hospiz liegst !  :'(
Ich lass dir umgehend etwas Grünzeug zukommen ! (f.d.Suppe meine ich)

! aber dass du jetzt deinen "privaten" Pfleger haben willst
! das finde ich etwas anmaßend !

Gute Besserung !
Erwin
Ja @webse, was = los, zuerst d. Carsten & jetzt du !  :'(
Warum sagst denn nix, dass du im Hospiz liegst !  :'(
Ich lass dir umgehend etwas Grünzeug zukommen ! (f.d.Suppe meine ich)

! aber dass du jetzt deinen "privaten" Pfleger haben willst
! das finde ich etwas anmaßend !

Gute Besserung !
Erwin

*den grossen eBill mal annen Arm pack und zu Apollo zerr*
Ich glaub du brauchst ´ne neue Brille.

Webse = Orchidee

Und ich lieg (zum Glück) nicht im Krankenhaus, toi, toi, toi.
Also samma hier du.  ;D

...Webse = Orchidee...


des derf ma net so eng sehn, Frau = Frau, kranke Frau = kranke Frau !
und wann du xund bist, dann freuts mi für die wespe !

gez.
Prim. Dr. honorig Lauser

*lol*
Achso, na du machst dir det aber ganz schön einfach min Freund.  ;D
Sowat.  ;)


« Au weiaDu bist, was du isst ! »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Snapchat
SnapChat ist eine kostenlose Messaging-App, mit der - ähnlich wie bei WhatsApp oder dem Facebook Messenger - Nachrichten an andere Personen oder Gruppen gesendet wer...

Virus
Als Computervirus bezeichnet man Programme, die sich ungewollt auf einem PC installieren und dan selbst weiterverbreiten und reproduzieren. Sie sind meistens darauf progr...

Bildpunkte
Bilder, die von einem Monitor wiedergegeben werden, bestehen aus einzelnen Bildpunkten (Pixeln). Je höher die Pixelanzahl ist, desto genauer und besser kann das Bild...