Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Kalorien-Tabelle

Sex ist der praktischste und unterhaltsamste Weg, Gewicht zu verlieren! Anhand der unteren Tabelle, können wir sehen, bei welcher Tätigkeit wieviel Kalorien verbrannt werden.

* KLEIDUNG AUSZIEHEN
Mit ihrer Zustimmung........................... 12 cal
Ohne ihre Zustimmung.......................... 187 cal

* BH ÖFFNEN
Beidhändig...................................... 8 cal
Einhändig...................................... 12 cal
Mit einer Ohrfeige............................. 37 cal
Mit dem Mund................................... 85 cal

* DAS KONDOM ÜBERZIEHEN
Mit Erektion.................................... 6 cal
Ohne Erektion................................. 315 cal

* STELLUNGEN
Papi - Mami ................................... 12 cal
69 liegend...................................... 8 cal
69 stehend.................................... 112 cal
Hunde......................................... 216 cal
Italienische Leuchte.......................... 912 cal

* DER ORGASMUS
Echt.......................................... 112 cal
Vorgetäuscht.................................. 315 cal

* NACH DEM ORGASMUS
Im Bett bleiben................................ 18 cal
Aus dem Bett hüpfen............................ 36 cal
Erklären, warum mann/frau aus dem Bett hüpft.. 816 cal

* EINEN ZWEITEN ORGASMUS HABEN
Zwischen 16 und 19 Jahren...................... 12 cal
von 20 – 29.................................... 36 cal
von 30 – 39................................... 108 cal
von 40 – 49................................... 324 cal
von 50 – 59................................... 972 cal
über 60...................................... 2916 cal
 
* KLEIDUNG ANZIEHEN
Ruhig.......................................... 32 cal
Eilig.......................................... 98 cal
Während der Ehemann nach Hause kommt......... 1218 cal


Antworten zu Kalorien-Tabelle:


Italienische Leuchte.......................... 912 cal


[/tt]
hier herrscht Erklärungsbedarf
Italienische Leuchte.......................... 912

Was ist das:
http://www.wer-weiss-was.de/theme204/article1844699.html

Ergänzung

Italienische Leuchte stehend.................. 5762

hier herrscht Erklärungsbedarf ...


Na, so schwer kann das ja nicht sein !?

(click!)

Wohl mehr was für'n Küchentisch. ;)

ne, dass issn e-Bill sein Tisch, hat nur die Platte gerade zum Glaser gebracht - @e-bill, Du alter Schowi


... - @e-bill, Du alter Schowi...


wußt' ichs doch, daß das kein Thema für Damen der Klase 49++ ist  ;D

Ne DAME is doch eine , die bei einem anzüglichen Witz empört das Zimmer verlässt !! Und dann VOR der Tür lacht !! ???

gleich tuts weh @hck


 Bin ja ausserdem hier inknockniedo, oder wie das eben so heisst.


.. und hasste nich die Tür knallen hören. 

« Letzte Änderung: 22.03.06, 15:58:31 von webse »

Das alles ist eine Wissenschaft, die ich gerne studieren würde !!! ;D;):-[

willste och jepickt werden, ok. schick mir Deine Adresse, schick Dir ne Schachtel Stecknadel


... eine Wissenschaft, die ich gerne studieren würde ..


da mußt du dich an die @webse halten, die = Expertin wenns um einen "flotten Knaller" geht  :o
da mußt du dich an die @webse halten, die = Expertin wenns um einen "flotten Knaller" geht  :o


hä, hatten wir schon mal in meinem Domina-Studio Kontakt. Wenn ja, melde Dich das nächste Mal persönlich, dann kriegst ganz persönliche Haue von mir für den "flotten Knaller"

 :o:o:o:o:o;D;)

@peter, kriechste jetzt Angst vor mir. So spricht man nicht mit oder über eine Dame und wenn doch, dann gibts eben Haue- aber dicke        bitte

OK, ich beherzige die Tipps hier ja auch. Ich esse, esse, esse, um Kalorien zu sammeln. Danach bettele ich um Sex, mit der hervorragenden Ausrede, daß das ja wie ein Schlankheitsmittel wirkt.
Das Ergebnis ist aber eher niederschmetternd. Jeden Tag fällt der Sex schwerer, das Gewicht steigt übermäßig und ich habe so den Verdacht, daß alles noch schlimmer wird, weil der Sex vermutlich bald wegfällt.
Das kann doch wohl hier kein guter Tipp sein!!
 ???

vielleicht muss man erst etwas verlieren, bevor man es vermisst

KALORIEN?? ;D

@webse :  ::)
>>> vielleicht muss man erst etwas verlieren, bevor man es vermisst
Da sprichst Du wahr !! Ich habs am eigenen Leibe erfahren  ;D:-[8)
ABER :
Erst wenn man etwas verloren hat , merkt man evtl wie wichtig es einem wirklich war  ;)

@hck - hast Du mail für mich, würde mich gern darüber nochmals unterhalten mit Dir :)

@webse :
Hier meine "Wegwerf-Adresse"  :  [email protected]   bitte erst ab 16:00 nutzen , dort werden bis dahin alle Mails ins NIRWANA wetergesendet. Ich maile dann ggf mit gültiger Adresse zurück  ;D:-*
Carsten

@HCK - ist das ne DummyAdresse oder ne DummiAdresse  ;D;D
@webse - aufpassen! der C. = 1 Luststrolch & Sittenmolch  ;D;D

@webse - aufpassen! der C. = 1 Luststrolch & Sittenmolch  ;D;D

Da hast du im Alphabet einen Buchstaben zu niedrig gegriffen. ;):-*

Alles Vortäuschung falscher Spielsachen  :o


« Schlauer Anruf!!!Medikament neu : Trytheotherol »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Auslagerungsdatei
Die Auslagerungsdatei, auch bekannt als virtueller Speicher, ist ein wichtiges Element im Windows-Betriebssystem. Sie dient als Erweiterung des physischen Arbeitsspeicher...

Maus
Eine Computer-Maus, auch Maus oder englisch "Mouse" ist ein PC Eingabegerät, mit dem der Maus-Pfeil, Cursor oder Pointer auf dem PC Bildschirm gesteiert wird. Die Ma...

Festplatte
Die Festplatte, oft auch als Hard Disk Drive (HDD) bezeichnet, ist ein interner Datenträger im Computer. Man unterscheidet zwischen den Größen der Geh&aum...