Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Exel Tabelle

Hallo
Ich habe überhaupt keine Ahnung von Exel und habe nun den Auftrag bekommen eine Tabelle zu erstellen.
Nun möchte ich zunächst das Gitternetz Sprich die Tabelle erstellen bevor ich die einzelnen Daten eingebe. Bei Word kann ich ja zuerst die TAbelle mit den Spalten und Zeilen machen und wie mache ich das bei Exel.
Ich hoffe ihr lacht euch nicht Tot und habt antwort für mich.



Antworten zu Exel Tabelle:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button
Excel meinst du. Also Gitternetlinien sind ja schon da - während der Arbeit. Wenn du dein Tabellenblatt fertig hast, dann kannst du entsprechend Ränder für Zellen oder Zellenbereiche anschalten. In der Symbolleiste ist ein entsprechendes Symbo - so ein Quadrat mit Kreuz drin in der man verschiedene Randarten aussuchen kann.

hallo  :)

ich bräuchte dringend hilfe:

mir wurde diese aufgabe aufgegeben  und ich hab wirklich keine ahnung wie ich die lösen kann(alles in exel zu machen):
also  ich stell es hier einfach rein:

Datenblatt 1
Es wird in B8 eine Zahl eingetragen "14"
Die B8 soll in Datenblatt 2 nachschauen wo die zwischen A2 - A27 steht
Auf A15 trifft das zu und soll den Wert aus B15 auf Datenblatt1 übertragen werden und auf B25 ausgegeben werden.

wenn ihr wisst wie es geht...könnt ihr es bitte posten

edit:    hat sich erledigt   aber vielen dank :D

« Letzte Änderung: 23.11.05, 18:35:52 von doper »

« pqdi 7.0Fehlermeldung bei outlook express »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Datenbank
Eine Datenbank (DBS), im englischen database, ist eine strukturierte Datensammlung und fungiert wie ein "digitales Archiv". Datenbanken dienen der effizienten Aufbewahrun...

Datenkompression
Siehe komprimieren. ...

Datenrate
Als Datenrate bezeichnet man die größtmögliche Datenmenge, die sich innerhalb einer Sekunde übertragen lässt. Diese wird in Bit pro Sekunde geme...