Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News

Sozialpädagogen!!!

Kommen zwei Sozialpädagogen nachts aus einem Beisl.
Auf dem Gehsteig liegt ein Mann blutüberströmt und krümmt sich vor Schmerzen.
Sagt der eine Sozialpädagoge zum anderen: "Du, dem, der das gemacht hat müssen wir unbedingt helfen!"


Antworten zu Sozialpädagogen!!!:

Hallo Peter

Beisl ?

http://de.wikipedia.org/wiki/Beisl

Kenn mich mit diesen österreichischen Ausdrücken auch nicht so aus
http://de.wikipedia.org/wiki/Beisl

Kenn mich mit diesen österreichischen Ausdrücken auch nicht so aus

Hi, Doc, das = DAS Forum diewodir geholfen werden ;)

 Wörterbuch deutsch-österreichisch
Hallo Peter

Beisl ?




Naja, das Beisl hat sich ja inzwischen geklärt :),
aber möglich ist sowas eh nur in Österreich, denn sonst hätte ich ja Kneipe gechrieben!*duck* :o;D;)

Antwort des zweiten SP....
Wir sollten ihm aber schon mal sgen , dass er nicht so agressiv bluten soll !!


... möglich ist sowas eh nur in Österreich, ...


 >:(>:(>:(

 Contenance ! S'il vous plaît !

Sorry, den Satz habe ich nicht bis zum Ende geschrieben: Ich meinte Österreich vor 211 Jahren ! ;D;);D


Sorry, den Satz habe ich nicht bis zum Ende geschrieben: Ich meinte ...


 Contenance ! S'il vous plaît, mon ami !

Ok, genehmigt, kleines eBillchen!!! ;):o;D

Ist Euch schon aufgefallen, daß KEIN Sozialpädagoge eine intakte Ehe hat?
Alle sind sie geschieden oder alleinerziehend getrennt lebend, evtl. mit "Lebensabschnittspartner".

Und dann ist mir noch aufgefallen, daß ein Sozpäd Dir bei jeglicher Wertung, die Du abgibst (das ist gut, schlecht, schön...) das Gesicht zerkratzt.  :-\

« Letzte Änderung: 26.06.06, 23:24:00 von bernd-x »

Hm, *grübel*, verstehe ich das jetzt richtig, dass die meisten von denen einen an der Klatsche habe? Das kommt mir vor wie katholische Priester, die heimlich Sex haben *totlach*. ;)
Ich muss allerdings ehrlich sagen, ich kenne keinen von den Typen. :)

« Letzte Änderung: 26.06.06, 22:04:22 von Peter »

Bloss die müssten kinderlos sein , kommen vor lauter "besprechen derselben" ja nie zur Sache !!!  ;D

Die solln ja auch nicht zur Sache kommen, sondern die Sachen ausziehn und zeugen!!! ;);D

 ;D

Ich habe ziemlich viel mit "Sozialpädagogen im Anerkennungsjahr" zu tun. Nix gegen den Beruf, der ist schon klasse. ABER (!) anscheinend MUSS das ein spezieller Menschenschlag sein ;D Grob gesagt...man kann sie mit verbundenen Augen in einem kleinen Stadtpark aussetzen...und sie werden verhungern/verdursten.
 ;D

« Letzte Änderung: 26.06.06, 22:15:40 von Boom-Town »

Ich war 1 Jahr mit einer Sozialpädagogin befreundet und hab von daher diese Berufsgruppe ziemlich kennengelernt.

Mein Schlüsselerlebnis mit ihr: Ich lag schon schlummernd im Bett nach einem langen harten Tag.
Sie stand vor dem Schlafzimmerschrank, weckte mich und sagte: Würdest Du bitte den Schrank schließen, du hast ihn aufgemacht...  :(:o

Ist das jetzt ein Witz oder voll wahr??????? :o

Ist leider echt voll wahr. Sozialpädagogisch halt.

Und einmal gingen wir in München der Isar entlang. Da begegnete uns ein Pärchen, sie "bildhübsch", er "Afrikaner".
Da sagte ich, so als Smalltalk: Ob die Frau glücklich ist mit dem, die könnte doch leicht einen Deutschen bekommen. Das nahm Andrea so grausig übel, daß die Beziehung sich nie mehr davon erholte und schließlich auch scheiterte - sozialpädagogisch.

Mittlerweile lebt Andrea in einer Lesbenbeziehung und zwei Katern. Paßt sozialpädagogisch besser zu ihr   :-\

« Letzte Änderung: 26.06.06, 23:25:50 von bernd-x »

Oh Mann, das ist ja echt hammer. :o Dann stimmt das also doch mit neben dem Kahn parken bei diesen Leuten!
*erstaunt bin*. :o

 ;D Gut , dass wir darüber gesprochen haben  ;D
Vorsicht bei einem Unfall:
Hoffentlich kommen keine S-P dazu !!
Die helfen nicht , die besprechen miteinander , wie es denn zu diesem schrecklichen Ereignis gekommen sein mag !!!


 Würdest Du bitte den Schrank schließen, du hast ihn aufgemacht...  :(:o

sach ich doch, dass Du Schlimmes erlebt haben musst ;D

« Er weiss was er will !!!Rechnungsverlosung »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!