Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Vornehme Katze

Lilly trinkt nur vom Wasserhahn http://www.youtube-nocookie.com/embed/EOzr4FFtPpA

Weiss der Kuckuck, warum es mal geht und dann wieder nicht, is fei scho blöd, gelle ::)


« Letzte Änderung: 14.07.06, 18:44:19 von webse »

Antworten zu Vornehme Katze:

Gut erzogen  ;D

Dete da is aber nich der Link aus/von "Embed" odaaa?
Sieht nach dem aus vonner Vergrösserung.
Et jeht nämlich wieder nich.  :-X;D;D

Oder jeht dat nur bei mir nisch?

tja, gute Katzeneltern, Tiger, der Bruder, macht ihr die Türen auf, was wir wiederum nicht so gut finden ;D

Edit:
Ich hatte es extra erst getestet, bevor ich´s reinstellte, denn es ist schon doof das hin und her.

 Falls es wieder nicht geht, dann kann mir das Video gestohlen bleiben, et nervt mich nun etwas, dass der FF hochschnellt auf satte 50 - über 80.000 im Taskmanager, obs daran liegt, dass es nicht läuft, hmm

« Letzte Änderung: 14.07.06, 18:49:33 von webse »
Weiss der Kuckuck, warum es mal geht und dann wieder nicht, is fei scho blöd, gelle ::)

Ajoo.  ::)

Haste ma den Link da vonner Seite mitm Video?
Weeß nich wonach ick da suchen soll.  :-*
Edit:
Ich hatte es extra erst getestet, bevor ich´s reinstellte, denn es ist schon doof das hin und her.

 Falls es wieder nicht geht, dann kann mir das Video gestohlen bleiben, et nervt mich nun etwas, dass der FF hochschnellt auf satte 50 - über 80.000 im Taskmanager, obs daran liegt, dass es nicht läuft, hmm

*lol* Samma hier, nich uffjeben. Jeht nich jibts nich!  ;D

Aber warum FF nu rummuckt hm.  ???

Meener is uff 63.000.  ::);D
« Letzte Änderung: 14.07.06, 18:52:48 von orchidee »
Ajoo.  ::)

Haste ma den Link da vonner Seite mitm Video?
Weeß nich wonach ick da suchen soll.  :-*
http://www.youtube.com/watch?v=EOzr4FFtPpA
http://www.youtube.com/watch?v=EOzr4FFtPpA

THX.

Da steht dat dann:

This is a private video. If you have been sent this video, please make sure you accept the sender's friend request.

habs geändert und auch per Mail geschickt, jetzt will ichs wissen, ob ich nur zu doof bin ??? 8)
 http://www.youtube.com/watch?v=EOzr4FFtPpA

Bei mir gehts

hab schon wieder an mir gezweifelt Danke Nopi :-*

Hm nu jehts bei mir ooch.  ??? ;D
War vorher auf privat oder so glaub ick.
Na jut.  ;)

This is a private video.

Muss gleich erst ma wat essen hier.

***

Voll die dropsige Katze is dat.  :-*;D
Hab ooch Mail eben bekommen, danke.  :)

« Letzte Änderung: 14.07.06, 19:18:44 von orchidee »

Das könnte glatt mein Kater sein :o

Denn der trinkt Grundsätzlich NUR vom Wasserhahn! ;D



 :)

 
 Hi leuz!

 Meine StubenTigerin = wie alle i.d.Familie mit der Flasche groß geworden!  ;)

 

Darf ich mal vorsichtig formulieren? Verhungert sieht sie nicht aus.

Jeden Tag ein paar Käsekrainer und eine Kotelettsemmel mit Kren. Richtig?

Im ÖsiLand gibts eine Faustformel:

1 Bier = 2 Semmeln !


« Heisses "Mädel" ;-*Spiel Wilhelm Tell »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Dead Link
Als Dead Link, also einen toten Link, bezeichnet man eine Verlinkung oder Verknüpfung, die ins Leere führt. Der Link bezieht sich auf einen Zielpunkt, der nicht...

Deep Link
Die Begriffe Surface Link und Deep Link (in Deutsch: Oberflächenverknüpfung und tiefe Verknüpfung) sind Begriffe aus dem Webmaster-Bereich und bezeichnen v...

Hyperlink
Ein Hyperlink, kurz Link, ist eine Verknüpfung oder ein elektronischer Verweis in Hypertext-Systemen, die es ermöglicht innerhalb eines Hypertextes einen Verwei...