Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Spiel Wilhelm Tell

Anton und Daniel spielen bei Anton zu Hause Wilhelm Tell. Daniel steht mit dem Apfel auf dem Kopf an der Wand, Anton zielt mit der Armbrust - aber er schießt daneben und trifft Daniels rechtes Auge. Anton zielt nochmals, doch er schießt wieder daneben und trifft Daniels linkes Auge. Da sagt Daniel: "Ich muss jetzt nach Hause gehen." Anton: "Du Spielverderber! Nur weil ich daneben geschossen habe?""Nee, Mutti hat gesagt, ich soll nach Hause kommen, wenns dunkel wird."

 ;D;D:o


Antworten zu Spiel Wilhelm Tell:

den mag ich nicht

Der Pianospieler im wilden Westen (gleiche Lage wg. Schiesserei) : Richtig Jungs , immer erst auf die Lampen  !!!

@hck

Aua, krasser "Witz".  :-X

Jo,
mich anschließen muß :o


Aua, krasser "Witz".  :-X

lustiges witz  ;D

isses bei Dir schon "Dunkel" 8)


« Vornehme KatzeNeulich in Amerika (2) »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Apfeltaste
Die Apfel-Taste ist eine der wichtigsten Tasten auf der Mac-Tastatur. Unter Windows würde die Apfel-Taste der STRG-Taste entsprechen (auf englische Tastaturen wä...

Autoresponder
Der Autoresponder, auch autoreply, ist eine spezielle Funktion im Email - Programm oder ein Zusatz auf dem Mailserver: Per Autoresponder lassen sich automatische Antwortm...

E Book Reader
Als E Book Reader bezeichnet man eine spezielle Hardware, um E-Books auch ohne den klassischen Computer zu lesen. E-Book-Reader bestehen meist nur aus einem Flach-Bildsch...