Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

ein wirklich ernsthaftes Thema

 ;), damit die unheimlichen Diskussionen endlich mal aufhören,  ??? oder werden sie jetzt erst recht angeschürt, über DAS Thema schlechthin - es gibt Lösungen für Euch Männers  ::);D
http://tinyurl.com/knwbd

nachtrag; das Massband finde ich seeeehr interessaant, damit nicht wieder geschummelt werden muss.


Antworten zu ein wirklich ernsthaftes Thema:

Nun lass den Männern doch den Glauben , dass ihre Hand 30cm lamg ist !!!

für mich ist es tatsächlich ein "ernstes Thema" sonst hätte ich mich gleich im "Witzeforum" breit gemacht, aber der "Admin" hat die "Gewalt"  ;)

Ich bin bei der Frage nach dem Geschmack hängen geblieben.
Welchen Geschmack bevorzugst Du, liebes Wesplein?
Onkel Jürgen

die Geschmäcker sind wohl immer verschieden. Bei 27 Jahren Partnerschaft, da erübrigt sich der Geschmack

Ja , das hat was !! Hab 69 geheiratet , bin 75 ausgezugen .....
Und seitdem  glücklich verheiratet  ;D:D;):)

>>Bei 27 Jahren Partnerschaft, da erübrigt sich der Geschmack<<
ach sooooo...
Hm.

>>Bei 27 Jahren Partnerschaft, da erübrigt sich der Geschmack<<
ach sooooo...
Hm.
ups,  :-[, das kann wohl falsch verstanden werden. Ich haben einen immer noch attraktiven Mann, den ich nicht verstecken muss. Also, da hab ich schon "noch Geschmack" icke loof ja och nich mitm Sack übern Kopp rum  ;D:D;D:D.
Ich wollt nicht direkt auf den "Geschmack" antworten, das kommt nu davon. @Jüki, wir brauchen keen Gummizeugs, wenn es dette war, watte wissen wolltest.

 

Zitat
watte wissen wolltest.
Nö, wollt Dich nur bissel verlegen machen. Ist mir gelungen?
Das liebe Onkelchen

Onkel Jüki, Du Batzi-Gauner-Lumpazi

Original-
Zitat
Glückwunsch!
Für Ihre Penis-Größe kommen zahlreiche Kondome mit unterschiedlichen Eigenschaften in Frage. Lieben Sie es bunt? Dann wären farbige und aromatisierte Kondome für Sie doch sicherlich dufte!


die Geschmäcker sind wohl immer verschieden. Bei 27 Jahren Partnerschaft, da erübrigt sich der Geschmack
...da läge mir was auf der Zunge 
« Letzte Änderung: 17.08.06, 02:29:49 von eBill »

bitte schlieleißen nope

Hallo, Admins

bitte diesen Tread schliessen, dachte erhlich, dass das ein ernstes Thema ist. Scheinbar wollen die "Männer" ihre wahren "Anteile" nicht offenbaren.

S C H L U S S  D A M I T 

 

Zitat
Scheinbar wollen die "Männer" ihre wahren "Anteile" nicht offenbaren
Nuja, ich würde mich ein wenig genieren...
Onkel Jürgen

Mein lieber Onkel Jüki
Du sollst nichts zeigen!!!! :-[:-\

 Wollte eine Diskussion über Übertreibungen und Untertreibung anregen, dass die Japaner wohl mal ne Lieferung zurückgehen lassen mussten, weil die Kondome zu gross waren....

Der Jungunternehmer hat wohl die Differenzen der Darstellungen erkannt und reagiert. Er liefert in ALLEN nötigen Grössen und gibt Tipps am Telefon dazu.

Hast Du den Beitrag im Fernsehen gesehen? Ich finde das wirklich, ernsthaft super, dass jemand sich solche Gedanken macht, um den Männern helfen zu können.  ():-)():-)

Da würde ich mal im neuesten Focus nachlesen , wie die Mechanismen einer Beziehung wirklich ablaufen ... Mann & Frau müssen schon VIIEEEL Glück haben , um wirklich eine Chance für ein langes Zusammenleben zu haben  ::):-[

Hallo, Admins

bitte diesen Tread schliessen, dachte erhlich, dass das ein ernstes Thema ist. Scheinbar wollen die "Männer" ihre wahren "Anteile" nicht offenbaren.

S C H L U S S  D A M I T 

? wie = das gemeint mit der "Offenbarung"

• ich hab mir den "durchschnittl. interessanten" Link angeschaut
• habe den PraxisTeil "durchschnittl." abgeschlossen

? muß ich jez das Lineal "posten" ?  ;)

Ich finde der junge Mann hat da absolut eine Marktlücke entdeckt und diese positiv genutzt!
Er verdient auf diesem Wege sein Geld und macht somit
andere Männer zufrieden!
Ist doch toll oder etwa nich?
Ihr seht das gleich so verbissen hier und zieht das ins Spassige, dabei isses doch das normalste der Welt.
Es ging doch nicht darum hier irgendwas offenzulegen, zu zeigen
oder zu sagen was man(n) mit seinem .... alles macht. ???
Sondern einfach nur darum das es eine tolle, praktische, nützliche Idee von dem Erfinder ist.

SO!   ;D;)


« Choco... Party... Good, Good! :-)für unsere "Rocker" hier das passende Möbel »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Handheld
Siehe PDA ...

Administrator
Auf einem Windows-PC kann man Benutzer mit verschiedenen Rechten anlegen. Der Administrator hat gegenüber anderen Nutzern alle Rechte. Er kann sowohl Programme insta...

Grundstrich
Der Begriff des Grundstrichs im Bereich der Typografie, bezeichnet den senkrechten Strich der Buchstaben. Bei Schriftarten mit variabler Strichstärke, wie zum Beispi...