Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

USB 2.0 Thema mal wieder....

Hi,

ich weiß zwar, dass das schon öfters mal durchgekaut wurde, aber ich krieg es einfach nicht hin.

Ich hab ein Asus K8V-Deluxe und XP mit dem SP2. Mein MP3 Player hat auch definitiv USB 2.0 und im Geräte Manager wird mir auch der "enhanced controller" angezeigt.
Das Ding will aber einfach nicht auf USB 2.0 laufen...

In allen möglichen Foren hab ich auch gelesen, dass es beim Anschluß des Gerätes heißt, dass das Teil nicht an einem Hochgeschindkeits Anschluß angeschlossen ist usw.
Aber das kommt ja auch nicht bei mir...ich verzweifel bald

HIIILLLLFFFEEEE



Antworten zu USB 2.0 Thema mal wieder....:

Hallo,

hast du auch schon mal Kontakt mit deinem MP3-Player-Hersteller aufgenommen??

Vielleicht wissen die da Rat!


MFG KP


« Problem mit ASRock P4V88Jetzt brauch ich auch mal Hilfe ;) »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
MP3
MP3, kurz für MPEG-1 Audio Layer III, ist ein Format für die verlustbehaftete Kompression von Audiodaten, das maßgeblich vom Fraunhofer-Institut in Deutsc...

USB
USB steht für Universal Serial Bus, ein serieller Anschluss am Gehäuse des Computers. Hier lassen sich zahlreiche Geräte, zum Beispiel Drucker, Tastat...

USB Anschluss
USB (der Universal Serial Bus) ist ein Standard zum Anschließen von unter anderem Speichermedien, der sich plattformübergreifend - sowohl bei den Windows und L...