Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

für unsere "Rocker" hier das passende Möbel


Antworten zu für unsere "Rocker" hier das passende Möbel:

okeiiiiiiiiii, is ja jut, hab heut wohl wat uff de Ojen 8)

det iss abba een heisses Moped *volllach*, ne, ist ein wirklich heisser Hobel, mit vollem Beschlach  oder wie man zu die Knöppe och sacht, kommste mit dem nach Balin gefahren?

NEE , den hb ick nen Kumper vascheuat !!
Und das Nachfolgemodell VN1500 Classich hab ich mit 60 (Jahren, nicht Km/h) im Graben zerlegt . Nun fahr ich nur ab und zu die Ducati-Monster vom Jochen - Bruder  :-[:-X:-\

Ist aber schlechte Bildquali :-\
hör uff zu meckern, ma erkennt doch det "Catwizel"  ;D;D;D
hör uff zu meckern, ma erkennt doch det "Catwizel"  ;D;D;D

Is ja jut ;D;D

Foto hat mein Bruder gemacht und ist eingescannt !! Original ist nicht besser !!

mein lieber HCK, ich habe Dein Pseudonüm *löl* falsch geschrieben, habe C..wizel geschrieben, verzeihst Du mir das bitte, werd mich bessern. :-[:-*

Na warte , bis ich mein "lebendes Holz" wiederhab e, dann zauber ich aber.....


« ein wirklich ernsthaftes Thema geniale Rechnung! »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!