Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Wer bist Du denn

Der beste Österreicher-Witz seit langem !!!

-  Ein Wiener Obdachloser durchstöbert auf seiner täglichen Suche nach
 Nahrung die Wiener Mülltonnen. Dabei stößt ER in einem Kübel auf einen
 Zerbrochenen Spiegel und weicht erschrocken zurück:

 " Jössas, a Leich!"

-  Er rennt zur nächsten Polizeistation und meldet:

 "I hob a Leich gfund'n, im dritt'n Mistkübl beim Stefansplotz,
 Schaut's' eich Des o!"

 Die Polizei fährt sofort zum besagten Mistkübel, ein Beamter öffnet
 Die Tonne, schaut in den Spiegel, erbleicht und sagt:

 "Mei Gott, Des is Jo Ana vo uns!"

 Besagter Polizist nimmt den Spiegel als Beweismittel mit, vergisst ihn
 aber in seiner Uniform. Abends dann daheim durchwühlt seine Tochter
 die Jacke nach einer kleinen Taschengeldaufbesserung - und findet den
 Spiegel und ruft:

 "Mama, Mama, DA Papa hot a Freindin!"

 Die Mutter eilt herbei und sieht sich den Spiegel an:

 "A so a hässliche Sau!"


Antworten zu Wer bist Du denn:

*rofl*
...Lass das bloß den eBill nicht lesen  ;D;D;D

da sach ick imma, der ist nich vom mich, ist jerade rinnjekommen per maile ():-)():-)

Der genialste Witz seit langem hier = *mich in die Schüssel werf*  ;D;D;D;D;D;D;D;D;D;D

... und ich heul immer noch vor lauter Lachen

Na gut , aber theoretisch könnten es auch Friesen sein....  :-[ ???

...stimmt, auch andere, nur keine Lüneburger !!! ;);D

lüneburg rulez ^^
da wohnt meine omma ^^

LOL, das ist echt der beste witz zeit langem ....


 ;D;D;D;D;D;D;D;D;D;D;D;D;D;D;D

RepeCt !

eBill tut mit jetzt schon leid. ():-)

dette gloob ick Dir nich

Hast du meinen ():-) nicht gesehen?

Hast du meinen ():-) nicht gesehen?

ick ha ihn nich jesehen, weil der schon een bisken anjeloofen is, warst wohl zulange uffm Weihnachtsmarkt un hast zuville Glühhhhwein jetrunken wa    
ick ha ihn nich jesehen, weil der schon een bisken anjeloofen is, warst wohl zulange uffm Weihnachtsmarkt un hast zuville Glühhhhwein jetrunken wa    

Kann schon sinn. Musste halt wech. ;):-*

ach, wat bisste fürn liebet Kerlchen, opferst Dich auf, trinkst die Reste uff, damit nichts wegjeschüttet werdn muss, watten juter Mensch. Dafür kriegste och een jeschmücktes Bäumchen von mir    

Dafür kriegste och een jeschmücktes Bäumchen von mir

Det is jez aba zu viel det juten. :-* Oda wat meenste? ():-)
Det is jez aba zu viel det juten. :-* Oda wat meenste? ():-)

ne, ne nimm ma, war heute im Wald Bäume kloppen - jabs im Duzend billiger, weeste doch, geiz is geil, 5 für 4, da ha ick zugeschlagn

...Lass das bloß den eBill nicht lesen  ;D;D;D


das sag' ich meiner Mama :'(

LOL, der ist gut...  ;D;D;D


« Wie man zum Nikolaus wird...Mittel gegen Falten »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Autoresponder
Ein Autoresponder, auch Autoreply genannt, ist eine E-Mail Funktion, mit denen man automatische Antwortnachrichten erstellen und versenden kann. Der Autoresponder kann in...

E Book Reader
Als E Book Reader bezeichnet man eine spezielle Hardware, um E-Books auch ohne den klassischen Computer zu lesen. E-Book-Reader bestehen meist nur aus einem Flach-Bildsch...

Eingabefelder
Als Eingabefelder werden in einem Programm oder in Online-Formularen die Stellen bezeichnet, an denen Informationen eingetippt werden können. Die Beschriftung neben ...