Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

penguintux wo bist du

Hey mein bester wo bist du bist doch der einzige der helfen kann. Ja die anderen haben mir auch geholfen das finde ich auch gut so. Aber du bist einer der weiss ne Menge.


Antworten zu penguintux wo bist du:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Wahrscheinlich noch irgendwo in Deutschland.
Ne Stadt steht nich im Profil.

Hallo,

hier bin ich wieder.

Ab und zu muss ich auch mal meine Brötchen verdienen!

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

 @Ham  >:( danke für die Blumen!
sicher ist penguintux einer der Besten! Aber wenn Du auf meine Hilfsangebote nicht eingehst, dann hilf Dir doch selbst!

Mfg

« Letzte Änderung: 24.02.04, 16:20:27 von rascherer2003 »
@Ham  >:( danke für die Blumen!
sicher ist penguintux einer der Besten! Aber wenn Du auf meine Hilfsangebote nicht eingehst, dann hilf Dir doch selbst!

Mfg

Es ist doch nicht persönlich gemeint habe doch nur gefragt da er bis jetzt immer auf meine Fragen ne Antwort hatte.
Also sei mir bitte nicht böse.

« @ zeichen unter suse9 Brennen einer Audio CD »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Directory
Ordner im Dateisystem eines Computers. Siehe auch Ordner ...