Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Du bist, was du hörst?!

Musik und Charakter:

http://www.n-tv.de/Musik_und_Charakter_Du_bist_was_du_hoerst

Heavy-Metal-Fans sind eher sanftmütig und Punk-Fans etwas faul? Ahja, sehr interessant.  ;D;)


Antworten zu Du bist, was du hörst?!:



und was hörst du?  [love]

Die meisten wissen ja was ich höre und ich bin kein bisschen so, denn ich trage meine Hosen ÜBER den Knien, jaaaa ;D

..ich höre Rap und bin aufgeschlossen ;)
Stimmt!

Ha, dann kann ich wohl bei mir aussuchen was ich bin. ???
Ich mag Pop aber auch ruhige Klassik, und da wird gesagt, einmal nicht Kreativ und dann aber wieder doch Kreativ. ??? ??? Also nehme ich die goldene Mitte, mal so mal so. ;);D;D;D Ich denke das entscheidet doch jeder selbst ob er nun Hummeln in seinem Pops hat, oder gerne verrückt und ausgeflippt bzw. eher der ruhige sanfte Typ ist. Typisch Wissenschafft ! ;);D

Bin wohl so die Mitte zwischen ruhig und bescheuert ;D

Naja, ich höre metal, punk, Indie und und und. ich bin das Gesamtpaket  ;D;D;D

Bin wohl so die Mitte zwischen ruhig und bescheuert ;D

nicht bescheuert ::) eher vielleicht ausgeflippt ? ;);D;D

Naja, ich höre metal, punk, Indie und und und. ich bin das Gesamtpaket  ;D;D;D

Ja das würde bei mir auch passen, ich hör eigentlich alles was mir gefällt und wie meine Stimmung gerade ist, also auch quer durch das Gemüsebeet. ;);D;D

[T-E-C-H-N-O]

Und was bin ich jetzt ? ^^

nicht bescheuert ::) eher vielleicht ausgeflippt ? ;);D;D

doch doch bescheuert :)

Gute Frage welche Richtung ich eigendlich höre. Ich hör ja alles. Von Sido, Scooter, Rammstein, Landser, Stahlgewitter bis Böhse Onkelz  ;D;D;D
gehöre zur Kategorie : 120 % bescheuert  ;D

ich höre alles sogar klassik oder rechte mucke.
techno, gabba , punk hardrock, etc
wo bin ich den einzuordnen.
na ja, wohl bei den aufgeschlossenen

Was ich auch sehr interessant finde ist, dass der musikgeschmack mit der akutellen gemütslage variiert, also dynamisch ist. Und zudem wechselt erst meistens noch mit dem alter

nunja Luci hats schon teilweise angesprochen

ist man traurig, hört man traurige musik, ist man fröhlich, hört man fröhliche.

Doch woran liegts  ():-)

und was hörst du?  [love]

Vieles, verschiedenes... je nach Stimmung. [love]

...von Klassik bis Pop/Rock - kann mich da eigentlich auch nicht wirklich in eine bestimmte Ecke stellen.


ich bin das Gesamtpaket  ;D;D;D

Ahja, ich glaub sowas bin ich dann auch, so ein Paket.  ;D;)


Was ich auch sehr interessant finde ist, dass der musikgeschmack mit der akutellen gemütslage variiert, also dynamisch ist. Und zudem wechselt erst meistens noch mit dem alter

Stimmt natürlich. Aber so im Grunde bleibt der Geschmack doch meist schon ähnlich, oder? Ich glaub schon.
Vieles, verschiedenes... je nach Stimmung. [love]

...von Klassik bis Pop/Rock - kann mich da eigentlich auch nicht wirklich in eine bestimmte Ecke stellen.

dann stehe ich neben dir! Zumindest beim Musikgeschmack :)

« Sonstiges: Was ist los in Deiner Gegend - AchimL...?Sonstiges: Warum sind da "URL" Zeichen ? »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Grundstrich
Der Begriff des Grundstrichs im Bereich der Typografie, bezeichnet den senkrechten Strich der Buchstaben. Bei Schriftarten mit variabler Strichstärke, wie zum Beispi...

Haarstrich
Der Begriff Haarstrich stammt aus dem Bereich der Typographie. Bei Schriften, wie zum Beispiel der Antiquaschrift mit unterschiedlichen Strichstärken, wird zwischen ...

pop3
Die Abkürzung pop3 steht für Post Office Protocol. Ein spezieller pop3- Server stellt die E-Mails eines Empfängers zusammen und speichert sie, bis der Empf...