Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Rätsel - wer ist das ???


 ;D;)

Antworten zu Rätsel - wer ist das ???:

würde mal sagen mein onkel oder ist jemand andres

Das is Peter bei seiner 3 Millionsten Eintragung !!

 8)8)8):o:o:o

  • denke, das ist der Grossvater vom alten Adler. Der alte Adler schrieb bereits mit 2 Fingern (= System-Adler (c) )  8)

Also enweder Luper oder Tastaurtester. Wobei ich den Lupentester vorziehe.... :)

@CC.Baxter: *mich in die Schüssel werf* !!!! ;D;D;D;)

mal gleich die versteckte Kamera suchen, wer hat die installiert  >:(

 ;D Kamera  ;D;D

Nö, Dr. Nope, bei dir ist keine versteckte Cam, du bist einer von uns Junx, :)
hier aber ist wer anders zu sehn!!! :P;D;)

Luis Trenker plant die Ersteigung der Eiger Nordwand

Hm, meinst du Luis der Trinker??? ??? ??? ::);D;)

auf bildschirm steht die meldung "press any key" und er such die dazu gehörige Taste ;)

Irre ich mich, oder ist der Bildschirm gar net an ? Oder macht das nur die Lichtbrechung ?
Wenn Licht bricht, hats was übles gesehen (=gegessen)

Er ist grad am Chatten, bei A*L:
 
"Hallo, 23jähriger Student sucht lustige weibliche Wohngemeinschaft"

* Mich in die Schüssel werf*!!! ;D;D;D;)

Das ist eindeutig Konrad Zuse...und er kommt mit diesem neumodigen Zeugs einfach nicht klar...
 ;D;D;D

Volltreffer!!! :o:o:o
Das ist er 211,43 pro!!! ;D;D;D
http://irb.cs.tu-berlin.de/~zuse/Konrad_Zuse/

Bill Gates sein Longhorn-Tester ;D ;


« In einer amerikanischen Schule !!!Auf dem Friedhof ! »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Malware
Mit Malware bezeichnet man allgemein Schadprogramme, die dazu entwickelt worden schädliche Funktionen auf Computern auszuführen. Das Wort setzt sich zusammen au...

Secam
Die Abkürzung Secam steht für Séquentielle couleur a mémoire. Dies ist eine in Frankreich und Osteuropa eingesetzte Fernsehnorm, die mit einer 625...

Webcam
Unter einer Webcam versteht man eine Kamera, die in kurzen Intervallen Bilder über das Internet überträgt. Diese wurden ursprünglich zur Überwach...