Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

'Compi'-Peter soll mit Vati aufs Land ...

  • So schaut's aus:

Antworten zu 'Compi'-Peter soll mit Vati aufs Land ...:

LOL  ;D Geht nichts über ein Notebook in dem Falle. Aber manche Reden bei Peters Gegend schon von ländlicher Gegend. Meine ja sowieso. Cooles Bild.

 ;D;D Computer machen also doch süchtig !!

Jetzt werde ich gegen eBill eine Klage einreichen, denn ich hab mir nicht nur in die Shorts gepieselt sondern bin ich noch vor lachen umgefallen!!!! ;D;D;D;D;D;D;D;)

 ;D;D;D


... werde ich gegen eBill eine Klage einreichen, ...


Hi, Sir Peter - ich hab mir da schon mal 'nen Anwalt ausgesucht


...ich habe keinem die Genehmigung gegeben, meine pics zu veröffentlichen!!! :o
Jetzt hat meine Klage bestimmt Erfolg" ;D;D;D;):-*

ha ha...kuck dir den Peter an den knappen meter  :o:P;D;D;D;D;D;D;D;D;D;D;D;)

... bei meiner Geburt hats eben Probs gegeben, die andere Hälfte ist stecken geblieben!!! :P;D;)

na ich will garnte wissen, was da hängn geblieben ist. Denn beine und füße sind ja dran....was fehlt da nur...ein suchbild  ;D;D;D

...also dir verrate ichs mal ( muss aber unter uns bleiben,ok?): es fehlen die inneren Organe!!! :P;D;)

oh oh...sag das bloß keinem anderen......
 ;D;)

..nö, ich weiss, dass du verschwiegen bist.Deshalb hab ich das nur dir anvertraut!!!
Allerdings ein Herz habe ich !!! :-*:o;D;)

na wenigstens etwas herr cool-fellow  ;D

Weil'st a Herz hast, wie a Bergwerk,

weil'st a Wahnsinn bist für mi -

Steh' I auf Di !


(Rainhard Fendrich)
Geoutet  ;D;D;D

aus Sr. Member wird nun Perversi  ;D;D;D
« Letzte Änderung: 07.12.05, 13:49:52 von Flayer »

...macht nix, ich nehm alles mit, was über den Weg kommt!!! :o:-*;D;)


« Ein guter Tipp für alle......Auch wahr !! »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Notebook
Ein Notebook ist ein kleiner, zusammklappbarer Computer für unterwegs. Er besteht aus Tastatur, Touchpad oder ähnlichem Mausersatz, Bildschirm und dem Innenlebe...

Bildpunkte
Bilder, die von einem Monitor wiedergegeben werden, bestehen aus einzelnen Bildpunkten (Pixeln). Je höher die Pixelanzahl ist, desto genauer und besser kann das Bild...

Bildschirmschoner
Der eigentliche Sinn des Bildschirmschoners ist, den Bildschirm vor dem Einbrennen des Monitorbildes zu schützen.Während das bei neueren Monitoren (außer ...