Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Männer

MÄNNER

 

So unnütz wie Unkraut, wie Fliegen und Mücken,

so lästig wie Kopfweh und Ziehen im Rücken.

so störend wie Bauchweh und stets ein Tyrann,

das ist dieser Halbmensch, sein Name ist Mann.

 

Es steht nur im Weg rum, zu nichts zu gebrauchen,

ist immer am Meckern und ständig am Fauchen.

Er ist auf der Erde, ich sag`s ohne Hohn,

vom Herrgott die größte Fehlkonstruktion.

 

Ein Mann wäre doch ohne uns Frauen verloren,

er wäre ja ohne uns nicht mal geboren!

Erst durch unsere Hilfe wird mit viel Bedacht

so halbwegs ein Mensch aus diesem Schlappschwanz gemacht.

 

Ein Mann hält sich oft für unwiderstehlich

und glaubt, schon ein Lächeln von ihm macht uns selig.

Stolziert durch die Gegend wie ein Hahn auf dem Mist

und merkt dabei gar nicht, wie dusslig er ist.

 

Fühl ich mich unwohl und kann kaum gehen

weder sitzen , noch liegen oder stehen,

dann sagt er: Komm mach nicht so einen Wind.

doch sitzt ihm ein Pups quer , dann weint er wie ein Kind.

 

Mit dem Maul sind sie stark, da können sie prahlen,

doch wehe der Zahnarzt bereitet mal Qualen,

dann sind sie doch alle – verzeiht den Vergleich-,

wie ein Korb voller Fallobst, so faul und weich.

 

Ein Mann ist ganz brauchbar, solange er noch ledig,

da ist er oft schlank und sein Körper athletisch.

Da ist er voll Liebe und voller Elan,

kaum ist er verheiratet, wird nichts mehr getan.

 

Mit Gold und Brillianten tat er dich beglücken,

das kriegt heute die Freundin, hinter dem Rücken.

Und du kriegst heute nur noch, wenn er dran denkt,

zum Geburtstag einen Schnellkochtopf geschenkt.

 

Als Jüngling wollte er dauernd kosen und küssen,

als Ehemann will er davon nichts mehr wissen.

Verlangst du dein Recht, dann wird er gemein,

er gibt dirs Gebiss und sagt :Küss dich allein.

Und pfeifen sie auch manchmal aus dem allerletzten Loch,

darin sind wir uns einig – wir lieben sie doch.

  ;D8);D


Antworten zu Männer:

Ein Mann,
ein Wort!!!

Eine Frau;
ein Wörterbuch :o8):D;D

 ;D;D;D;D;D:o:o:o:o:o;););););)

@Zenit, mit den paar wörten kriegen wir sie alle klein :-)

wer singt dann aus der palz bei dem songkontest mit???

Ein Mann,
ein Wort!!!

Eine Frau;
ein Wörterbuch :o8):D;D

 ;D;D;D
So unnütz wie Unkraut, wie Fliegen und Mücken,
vom Herrgott die größte Fehlkonstruktion.

Also mir geht schon die Galle hoch, wenn jemand solche wüsten Rundumschläge veröffentlicht, auch wenn es als "Witz" verbrämt wird.

Welch gewaltige Leistungen Männer durch all die Geschichte erbracht haben, weiß jeder. Natürlich gäbe es ohne Männer auch kein Internet, durch das diese Annie jetzt leichtsinnig ihr Gewäsch verbreitet.

Wir Männer würden nie so gehässig über Frauen herziehen. "Männerhasserbücher" von Feministinnen gibt es hunderte, "Frauenhasserbücher" gibt´s so gut wie gar nicht, kein Verlag würde sich das trauen.

Wenn Männer öffentlich verunglimpft werden, zuckt jeder fatalistisch  mit den Schultern, es ist ja "Mode". Sagt man öffentlich was gegen Frauen, kosten einen die Empörungsstürme Posten und Karierre.

In Wirklichkeit ist der Mann der Lastesel der Gesellschaft. Fast alle großen, schweren gefährlichen Arbeiten werden doch von Männern erbracht. Der Dank der Frauen ist oft gering - viele lassen Dich heutzutage sofort im Stich sobald sie sich Vorteile davon versprechen.  >:(
« Letzte Änderung: 02.02.06, 11:12:40 von bernd-x »

Hm, *verwirrt bin*. Jetzt weiss ich gar nicht mehr, worüber ich mehr lachen soll, über den echten Witz oder die letzte Stellungnahme dazu!!!??? :o;D;)
Bleibt luschtisch, Junx!!! ;)

...Jetzt weiss ich gar nicht mehr, worüber ich mehr lachen soll, über den echten Witz oder die letzte Stellungnahme dazu...

Ich schon, Peter ;D
Ich schon, Peter ;D

Voll net gesagt - ich jetzt auch !!! ;D;D;D;)

!! Recht so annie, wir Frauen müssen zusammenhalten !!

Ihr könnt ja mal in Eurer Firma ein beleidigendes Spottgedicht über Euren Chef vortragen und, wenn es übel aufgenommen wird, sagen:
"Ach, man muß doch Spaß verstehen!"

Mal sehen, ob das wirkt!

Manchen von Euch mag es Quietschvergnügen bereiten, mit Fliegen und Unkraut gleichgesetzt zu werden - mir nicht!

Och mensch Bernd, was nimmst du so ein dummes Gedicht denn persönlich? Außerdem: Hättest du es zu Ende gelesen, hättest du auch bemerkt, dass wir Männer ja doch geliebt werden.

Der Vergleich mit dem Chef hinkt ein wenig finde ich.

Wenn am Anfang von Unkraut, Fliegen und Mißgeburt die Rede ist, wie ehrlich kann dann diese "Liebe" gemeint sein?
Ein Sch..gedicht jedenfalls, das übrigens schon sehr alt ist und eigentlich die Mühe eines Kommentars NICHT verdient. Aber es kursiert leider immer noch...
Im Übrigen bin ich sicher, daß die Mehrzahl der Frauen so ein Gedicht auch nicht gut findet.

« Letzte Änderung: 02.02.06, 11:23:00 von bernd-x »

Es gibt auch Witze, wo Frauen beleidigt, z.B. als "gehirnlos" hingestellt werden und die finde ich genauso wüst.

Aber obiges Zitat ist aus dem Zusammenhang gerissen. Ich sagte, mir ist kein vielzeiliges Schmähgedicht bekannt, wo pauschal alle Frauen als Dreck und Schöpfungsirrtum bezeichnet werden.

Die Diskussion ist hier völlig falsch am Platz, ich will hier keine führen und bitte, das jetzt schnellstens zu beenden. Ich wollte nur mein Mißfallen ausdrücken, wenn pauschal die halbe Menschheit Dreck und Heuschrecken gleichgesetzt wird und dabei bleibe ich - BASTA.

« Letzte Änderung: 02.02.06, 13:09:07 von bernd-x »

Naja, dass du darüber keine Diskussion führen möchtest hättest du dir evtl. vor deinem Post überlegen sollen.

Ich erinnere daran, dass wir hier im Witzeforum sind und ich wäre sehr sehr sehr dankbar, wenn ich hier Witze lesen könnte!!! :o;)8)

Ich wäre auch sehr sehr sehr dankbar wenn das "Nach-Tarocken" jetzt aufhört. Mehr als eine einzige Mißfallensäußerung war von mir nie beabsichtigt. Peter, daß Du mein Statement "lächerlich" nennst, war nicht gerade kameradschaftlich von Dir. Aber Schwamm drüber, ich will NICHTS mehr hören.

« Letzte Änderung: 03.02.06, 10:20:25 von bernd-x »

Ich auch ned, deswegen:

Rennt ein Mann durch die Stra_en und br|llt: "Menstruation, Menstruation!"
Kommt ihm ein anderer Mann entgegen und fragt: "Was br|llen Sie denn da?"
Da antwortet der Mann: "Menstruation!"
Eine Frau entgegnet: "Sie meinen wohl Revolution?"
"Ist doch egal!", sagt der Mann, "Hauptsache, es flie_t Blut!"

Natürlich gibt es Frauenhasserbücher! Ganz frisch auf dem Markt: "Kay Löfflers kleines Frauenhasserbuch"

Aber es war tatsächlich schwierig, einen mutigen Verlag zu finden.

Gruß
Kyl

*HrnPeterRechtGeb* (wg.WitzeForum)

S.g.Hr. @bernie - hamma wiedermal schlecht geschlafen?

! wer's nicht "packt" sollte ne Fliege machen!

(mein E. würde sagen, die Harten brauchen's öfter hart)

Die Diskussion ist hier völlig falsch am Platz, ich will hier keine führen und bitte, das jetzt schnellstens zu beenden. Ich wollte nur mein Mißfallen ausdrücken, wenn pauschal die halbe Menschheit Dreck und Heuschrecken gleichgesetzt wird und dabei bleibe ich - BASTA.

Naja, dass du darüber keine Diskussion führen möchtest hättest du dir evtl. vor deinem Post überlegen sollen.

Richtig. Und wenn man keine Diskussion führen will und sie deshalb beendet, dann hat man auch kein Recht auf einen Nachsatz. Man kann doch nicht etwas in den Raum stellen und keiner soll darauf antworten dürfen:

Ich wollte nur mein Mißfallen ausdrücken, wenn pauschal die halbe Menschheit Dreck und Heuschrecken gleichgesetzt wird und dabei bleibe ich - BASTA.

Der Man wird als MANN geboren !!
Das Ergebnis als Erwachsener haben die Mütter zu verantworten , die aus ihm gerne ein Mädchen gemacht hätten .
Väter gibt es ja nicht mehr seitdem !!!  :-[():-)
Da hat mal ein Arzt geglaubt , durch Amputation könne man einen Jungen als Baby umpolen ...  Ist VOLL daneben gegangen ....


dette is allet, wat ich dazu sache, wa

« Ferrari zu versteigern - Frau inklusive (26)Der Webserver »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

| Mehr Themen zu "Männer"
Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Hostname
Ein Hostname ist der eindeutige Name, der einem Gerät in einem Netzwerk zugewiesen wird. Dieser Name wird (parallel zu der IP Adresse) verwendet, um das Gerät i...

Windows
Windows ist der Markenname des Betriebssystems von Microsoft, das sich von einer grafischen Erweiterung von MS-DOS zu dem am weitesten verbreiteten Betriebssystem welt...

Windows Mobile
Windows Mobile ist die Version von Microsofts Betriebssystem Windows für mobile Endgeräte wie Smartphones und Tablets. Sie wurde aber mittlerweile abgelöst...