Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Naja, dass du darüber keine Diskussion führen möchtest hättest du dir evtl. vor deinem Post überlegen sollen.

Ich erinnere daran, dass wir hier im Witzeforum sind und ich wäre sehr sehr sehr dankbar, wenn ich hier Witze lesen könnte!!! :o;)8)

Ich wäre auch sehr sehr sehr dankbar wenn das "Nach-Tarocken" jetzt aufhört. Mehr als eine einzige Mißfallensäußerung war von mir nie beabsichtigt. Peter, daß Du mein Statement "lächerlich" nennst, war nicht gerade kameradschaftlich von Dir. Aber Schwamm drüber, ich will NICHTS mehr hören.

« Letzte Änderung: 03.02.06, 10:20:25 von bernd-x »

Ich auch ned, deswegen:

Rennt ein Mann durch die Stra_en und br|llt: "Menstruation, Menstruation!"
Kommt ihm ein anderer Mann entgegen und fragt: "Was br|llen Sie denn da?"
Da antwortet der Mann: "Menstruation!"
Eine Frau entgegnet: "Sie meinen wohl Revolution?"
"Ist doch egal!", sagt der Mann, "Hauptsache, es flie_t Blut!"

Natürlich gibt es Frauenhasserbücher! Ganz frisch auf dem Markt: "Kay Löfflers kleines Frauenhasserbuch"

Aber es war tatsächlich schwierig, einen mutigen Verlag zu finden.

Gruß
Kyl

*HrnPeterRechtGeb* (wg.WitzeForum)

S.g.Hr. @bernie - hamma wiedermal schlecht geschlafen?

! wer's nicht "packt" sollte ne Fliege machen!

(mein E. würde sagen, die Harten brauchen's öfter hart)

Die Diskussion ist hier völlig falsch am Platz, ich will hier keine führen und bitte, das jetzt schnellstens zu beenden. Ich wollte nur mein Mißfallen ausdrücken, wenn pauschal die halbe Menschheit Dreck und Heuschrecken gleichgesetzt wird und dabei bleibe ich - BASTA.

Naja, dass du darüber keine Diskussion führen möchtest hättest du dir evtl. vor deinem Post überlegen sollen.

Richtig. Und wenn man keine Diskussion führen will und sie deshalb beendet, dann hat man auch kein Recht auf einen Nachsatz. Man kann doch nicht etwas in den Raum stellen und keiner soll darauf antworten dürfen:

Ich wollte nur mein Mißfallen ausdrücken, wenn pauschal die halbe Menschheit Dreck und Heuschrecken gleichgesetzt wird und dabei bleibe ich - BASTA.

Der Man wird als MANN geboren !!
Das Ergebnis als Erwachsener haben die Mütter zu verantworten , die aus ihm gerne ein Mädchen gemacht hätten .
Väter gibt es ja nicht mehr seitdem !!!  :-[():-)
Da hat mal ein Arzt geglaubt , durch Amputation könne man einen Jungen als Baby umpolen ...  Ist VOLL daneben gegangen ....


dette is allet, wat ich dazu sache, wa

« Ferrari zu versteigern - Frau inklusive (26)Der Webserver »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

| Mehr Themen zu "Männer"
Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
POST
Die Abkürzung POST steht für Power On Self Test und ist ein automatischer Test beim Start des Computers. Dabei werden alle notwendigen Bauteile auf ihre Funktio...

PostScript
PostScript ist eine Programmiersprache zur Beschreibung von grafischen Objekten und Schriftzeichen zur Übertragung vom Computer zum Drucker oder Laserbelichter. Gene...

Grundstrich
Der Begriff des Grundstrichs im Bereich der Typografie, bezeichnet den senkrechten Strich der Buchstaben. Bei Schriftarten mit variabler Strichstärke, wie zum Beispi...