Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Directx Fehler bei Schlacht um Mittelerde

Hallo,

ich habe ein Problem.Wenn ich das Spiel Die Schlacht um Mittelerde spielen möchte erscheint die Fehlermeldung:

Direcx Fehler Bitte vergewisser sie sich, dass auf deinem System DirectX 9.0 oder höher installiert ist, deine Grafikkarte die Mindestvoraussetzungen erfüllt und die Hardwarebeschleunigung nicht deaktiviert ist.

Wie kann ich das Spiel zum laufen kriegen? Ich habe mir das neuste DirectX und den neusten Nvidia Grafikkartentreiber runtergeladen. Allerdings weiß ich nicht, ob die Hardwarebeschleunigung aktiviert ist und wenn nicht, wo ich sie aktivieren kann.

Hoffe das mir jemand helfen kann



Antworten zu Directx Fehler bei Schlacht um Mittelerde:

kann mir niemand helfen?

hab den selben fehler bei c&c generäle (zero hour) auch und mein countastrike läuft auch nurnoch aufeinmal in software mod... neue grafikkartentreiberrunnageladen und dirext x 8.1 was ich dafuer brauche aba der tuts nich =(

habe den selben fehler bei schlacht um mittelerde 1 und 2. ich hab mal im GIGA forum nachgefragt. wenn ich mehr weiß sage ich dir bescheid. ???

also...
Hardwarebeschleunigung kannste mit dxdiag (unter Start/Ausführen eingeben) aktivieren
geh einfach auf Grafik  dann sieste neben "DirectDraw" un "Direct3d" ob die Beschleu´nigung aktiviert is
ps hab das problem übrigens auch bei HdR:SuM2
 


« PC: PC: !!!HELP!!! Mein CSS öffnet sich nicht mehr!Win XP: Windows XP: cs 1.6 Steam »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Betriebssystem
Das Betriebssystem ist das Steuerungsprogramm des Computers, das als eines der ersten Programme beim Hochfahren des Rechners geladen wird. Arbeitsspeicher, Festplatten, E...

Binärsystem
Unter dem Begriff Binärsystem versteht man einen aus einem Zeichenvorrat von zwei Zeichen aufgebauten Code. Computer verwenden intern dieses System, das auf Basis de...

Bus System
Ein Bus ist ein System zur Datenübertragung. Durch einen Bus können mehrere Teilnehmer über eine Leitung miteinander verbunden werden, ohne dabei an der Da...