Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Win XP: Windows XP: cs 1.6 Steam

ich habe kein PC Problem ich habe ein ganz anderes mein CS 1.6 (steam) spinnt vollkommen ich schieße den leuten genau auf den kopf (laut fadenkreuz) doch statdessen schieße ich drüber... irgendwas kann da ja nicht stimmen weiß aber leider nicht was hoffe das ihr mir helfen könnt Danke Danke schonmal....

Lg KaMa


Mein Computer-System:
   
Mein PC ist etwa 3-4 Jahre alt.



Antworten zu Win XP: Windows XP: cs 1.6 Steam:

ist bestimmt wegen den netsettings!
____
welches DSL?
Gehst du per lan,wlan oder d-lan ins internet?

hier eine gute erklärung Klick

Danke für deine antwort kann aber leider nicht soviel mit anfangen da ich vom computer kaum ahnung habe habe erst seid 4 wochen dsl 6.000 kannst du mir bitte alle genau erklären wie und wo ich was machen muss weil so verliere ich immer... danke schonmal


Lg KaMa

rate 20000
cl_rate 20000
cl_updaterate "101"
cl_cmdrate "101.175"
ex_extrapmax "3"
ex_interp "0.01"
cl_resend "0"
cl_cmdbackup "0"
cl_dlmax "2048"
sys_ticrate "1000"
cd_fps "101"
fps_modem "101"
fps_max "101"

Das alles in deine config schreiben!
und mach deine config schreibgeschützt!

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

wenn du am laufen bist und dann schiesst dann ist das fadenkreuz auch aufm kopf aber du schiesst drüber.das muss nicht direkt an den settings liegen.

wenn du am laufen bist und dann schiesst dann ist das fadenkreuz auch aufm kopf aber du schiesst drüber.das muss nicht direkt an den settings liegen.
oder er hat kein aim  ;D;D

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

das wollte ich eigentlich auch schreiben aber ich dachte das kommt fies rüber und deswegen habe ich das so ausgedrückt  ;D;D 

das wollte ich eigentlich auch schreiben aber ich dachte das kommt fies rüber und deswegen habe ich das so ausgedrückt  ;D;D 
bin halt direkt  ;)
gut bin zwar auch nicht der beste aber hab mich mitlerweile auf low+ hochgearbeitet  8)  ;D  ;)

Ach und der Rückschlag... Stell dir vor du hättest bei einer echten Waffe ein Fadenkreuz, dann würde die Waffe auch nicht genau dahin schießen wo das Fadenkreuz wäre weils die Waffe doch "weghaut" ....

der rückstoß.
am betsen nur 3x kurz drücken-pause-3x-pause-3x usw. so zieht das fadenkreuz nicht so weit weg und triffst noch.

aber das schwerste ist, dauerfeuer mit ak (ist in war's ja eher als nur von weitem zu schießen) auf die biege zu bringen. da muss man üben  ;D  ;)

Konnte Dauerfeuer mit AK nach ca. 3 Monaten sehr gut
lol
Aber wenn man das kann... Das ist ein fetter Vorteil ;D

ja  ;D  ;)


« Directx Fehler bei Schlacht um MittelerdePC: Crysis oder Assasine`s Creed mit 8800GTS G92 »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Grundstrich
Der Begriff des Grundstrichs im Bereich der Typografie, bezeichnet den senkrechten Strich der Buchstaben. Bei Schriftarten mit variabler Strichstärke, wie zum Beispi...

Haarstrich
Der Begriff Haarstrich stammt aus dem Bereich der Typographie. Bei Schriften, wie zum Beispiel der Antiquaschrift mit unterschiedlichen Strichstärken, wird zwischen ...

Account
Ein Account, im Deutschen auch als Benutzerkonto bezeichnet, ist ein digitales Profil, das einem Nutzer Zugang zu bestimmten Diensten, Plattformen oder Geräten gew&a...