Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News

PC: Wie sieht ne gute lan aus?

Will am Freitag ne lan machen. Könnt ihr mir en paar tipps geben. Wir werden zu 6 sein.

Wie lang sollte sie gehen?
Wie viel Getränke brauch ich?
Was für Zubehör sollte ich haben,außer nem switch und den Lankabeln?
usw.



Antworten zu PC: Wie sieht ne gute lan aus?:

naja, die länge entscheidet sich bei privat-lans eigentlich immer ziemlich spontan, je nachdem wie es den teilnehmern gefällt und die zeit da ist.

Aber ich glaube du planst das alles viel zu stark, lass alles ein wenig spontaner angehen, dann wir das schon.

brauchst halt genügend netzwerk kabel + nen 10er switch wenn ihr zu 6 seid.

bei 6 is es doch ganz easy.

kannste netzwerk einstelllen??

solltes du nämlich ...


« PC: Battlefield 2 startet, und kommt wieder auf den Desktop zurückPC: Muliplayer-Spiel »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!