Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

PC: Muliplayer-Spiel

Hallo,

ich habe ein Problem mit dem Spiel "Age of Emires III", dass ich hier beschreiben
möchte.
Wenn ich ein Muliplayer-Spiel erstelle und dann in dem Raum bin, wo ich z.B. die
Karte, das Team oder die Farbe usw. einstellen kann, kommen dann auch die Gegner
in dem erstellten Raum.
Jetzt habe ich das Problem, ich sehe nicht immer jeden Gegner, obwohl mir andere
bestätigen, das der Raum voll. Ich habe gehört das es dem Port zu tun und es ist
eine Einstellungssache, wie kann ich es ändern?
Ich kann z.B.auch nicht gegen meinen Bruder spielen, das Spiel kommt nie zustande.
Er wiederrum kann gegen andere spielen.
Ich habe den DSL-Router "Eumex 300IP" von T-Online.
XP-Home + Service Pack2.


Wer kann helfen

Gruss
supertramp59


« PC: Wie sieht ne gute lan aus?Medion Joypad bei Aldi. Ist das Pad gut? »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Instant Message
Instant Messaging (oft IM abgekürzt, früher auch PN für Privat-Nachricht oder PM für Personal Message) ist eine Form der Echtzeitkommunikation basiere...

Zwischenablage
Die Zwischenablage (eng. Clipboard) ist ein temporärer Speicher im Arbeitsspeicher (RAM) des Computers. In der Zwischenablage können Informationen für kurz...

Ethernetkarte
Die Ethernetkarte, auch Netzwerkkarte genannt, ist ein Bauteil, um einzelne Computer an ein Netzwerk anzuschließen. Ursprünglich waren Ethernetkarten eigenst&a...