Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

PC: Battlefield 2 startet, und kommt wieder auf den Desktop zurück

Hallo,

Ich habe mir Battlefield 2 gekauft und installiert, konnte es kaum erwarten es zu spielen, und kurz nach dem Battlefield 2 LOGO was am anfang erscheint wird der Bildschirm schwarz als ob das Spiel jetzt gestartet wird, und kommt dann nach 2 sekunden wieder auf den Desktop zurück.

Ich hab schon alles ausprobiert, aber es funktioniert nicht.
Das ist echt schade...

Kann mir vielleicht einer helfen, oder hat vielleicht jemand dasselbe Problem gehabt und es gelöst ?

Ich wäre euch wirklich dankbar dafür.

Viele Grüße Daniel


« PC: Spieleproblem mit Vivisector - Beast WithinPC: Wie sieht ne gute lan aus? »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Bildschirmschoner
Der eigentliche Sinn des Bildschirmschoners ist, den Bildschirm vor dem Einbrennen des Monitorbildes zu schützen.Während das bei neueren Monitoren (außer ...

Bildschirm
Der Bildschirm, Monitor oder das Display ist das Gerät, auf dem die grafische Ausgabe des Computere zu sehen ist. Bei den aktuellen Flachbildschirmen gibt es die &au...

Desktop
Als Desktop bezeichnet man die Arbeitsoberfläche eines Computers. Der Desktop ist nichts anderes als eine grafische Benutzeroberfläche (Graphical User Interface...