Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Probleme beim Online-Spielen (Counter-Strike)

Hallo zusammen,

 ??? Ich habe ein Problem beim Online gamen...Wenn ich Counter-Strike spiele stockt es immer! Aber es liegt nicht am Internet die Internetverbindung ist gut, aber es stockt gleich(es lauft nicht fliessend)...habe den laptop schon formatiert und alles, funktioniert aber immer noch nicht! Ich weiss nicht was das Problem ist?! soll ich ein neues internetkabel kaufen oder netzwerkkarte oder was soll ich probieren ???
Ich bedanke mich schon im Voraus für eure Antworten!!!

Mfg Hunter



Antworten zu Probleme beim Online-Spielen (Counter-Strike):

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Geht es beim offline spielen also gegen bots.Ansonsten was haste für ne Grafikarte
wenn ich das weiß kann ich dir vieleicht mehr weiterhalfen.Was haste für ne Ehternet karte drin.Haste mal nen speed test gemacht wie lang ist den dein kabel.
mfg


« PC: Counter Strike SourcePC: CSS startet nicht!?!?! »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Internet
Internet ist ein zusammengesetztes Wort aus International Network. Dieses globale digitale Netzwerk verknüpft hauptsächlich Rechner in Forschungszentren, aber a...

Internet Time
Siehe Swatch Internet Time. ...

Internet-Zugriffsprogramm
Ein Internet-Zugriffsprogramm, auch Browser genannt, stellt Internetseiten für den Benutzer dar. Am bekanntesten ist der Microsoft Internet Explorer, gefolgt vom kos...