Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

PC: kann ich kein counter-strike spielen

 :'(es ist einfach nur traurig warum kann ich kein counter-strike spielen ich habe seit über 3 monaten kein c-s mehr gezockt weil mein f*** steam net funzt
ich inst inst und instaliere noch ma aber es geht geht und geht net was los ? is mein PC am a**** oder downloade ich mir nur die falschen installer?
hilft mir bitte

______________________________________________
Bitte einen aussagekräftigen Betreff eingeben,
Nope

« Letzte Änderung: 26.09.04, 14:10:52 von Dr.Nope »


Antworten zu PC: kann ich kein counter-strike spielen:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

dann probiers doch mal an nem anderen pc...

Super,Hunne das is wohl voll die blöde Meldung wird sich wegen dem sch.... steam hier nen neuen pc kaufen.
Sicher nich OK du müsstest mir dein prob genauer erklären sonst ruf bei Steam an die Nummer steht in
der Bedienungsanleitung.

dann probiers doch mal an nem anderen pc...

Du hast nur so schlaue Antworten drauf was.......

« PC: Spongebob-Schlacht um Bikini BottomPC: call of duty »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!