Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

PC: Counter Strike Source

hallo kennt hier irgenjemand gute server wo man(n) C:SS spielen kann?
weil bei mir irgendwie keine server gefunden werden!
vielen dank



Antworten zu PC: Counter Strike Source:

hier sind ein paar:

213.131.248.115:27030 -> unser server^^
213.202.216.247:27070 -> zombie server
213.246.37.67:27015 -> deathmatch server

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Deutscher grenzsoldat war mal nen guter den gibt es aber jetzt nicht mehr ansonsten musste mal auf die latenz schauen und es wie andere machen probier es einfach aus.

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

steht bei dir keine verbindung zum masterspiel oder so was dann hat du ein firewall problem.
mfg.


« Spiel geht nicht , wieso?Probleme beim Online-Spielen (Counter-Strike) »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
CSS
CSS ist die Abkürzung für Cascading Style Sheets, eine Beschreibungssprache im Internets, die für die visuelle Gestaltung von Webseiten verantwortlich ist....