Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

CS Paintball mod

Hey!

Ich bin auf der verzweifelten suche nach dem "Paintball mod" für cs. Ich habe mit google gesucht, aber die ganzen downloads funktionieren nicht..

kann mir jmd ne funktionierende URL sagen oder ev auch die mod per email schicken?

danke



Antworten zu CS Paintball mod:

ich such ihn auch und finde ihn nicht ich hab 28 installer keiner geht
wenn du einen hast dann sag bitte mal bescheit wo her du ihn hast.
oder schick mir ihn


DANKE STEINI_D!-_-_-_-!SEK!-_-

Thanks das game is voll geil!!! ;D Thanks!


« PC: PC: Counterstrike »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
URL
Als URL - Uniform Resource Locator, zu Deutsch: einheitlicher Quellenanzeiger - bezeichnet man eine Internet-Adresse wie zum Beispiel  http://www.computerhilfen.de. ...

Grundstrich
Der Begriff des Grundstrichs im Bereich der Typografie, bezeichnet den senkrechten Strich der Buchstaben. Bei Schriftarten mit variabler Strichstärke, wie zum Beispi...

Haarstrich
Der Begriff Haarstrich stammt aus dem Bereich der Typographie. Bei Schriften, wie zum Beispiel der Antiquaschrift mit unterschiedlichen Strichstärken, wird zwischen ...