Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

PC: Counterstrike

Ich weiss dass ich nicht der erste mit solchen Schwierigkeiten bin aber ich brauche eure Hilfe.
Also ich habe Steam wegen dem schon vergebenen * bitte keine illegalen Tipps *
angerufen und sie sagten ich soll eine Mail schreiben.
Dann schrieb ich eine Mail und dann nach weiteren Mails kam dann endlich der * bitte keine illegalen Tipps *.Aber jetzt kommts der war auch wieder vergeben ich war so sauer.>:(
Dann rief ich an und sie sagten ich soll den Vorgang wiederholen aber es kam nie eine Antwort wie lange soll ich noch warten nach nen Monat wrs dann schon blöd.Und jetzt?was soll ich machen BITTE helft mir bin am   :'(:'( :'(verzweifeln. :'(:'(:'(



Antworten zu PC: Counterstrike:

Hallo, ich hätte in dem Fall schon längst einen Einschreibebrief gesendet, indem ich den Fall ausführlich dargelegt hätte. Dazu noch Ausdrucke von den Mails beigefügt und das ganze ruhig in einem etwas ärgerlichen Ton gehalten. Vor allem auf den entgangenen Nutzwert usw. pochen. Wenn sich dann immer noch nichts tut wirds allerdings schwer. Aber ich wäre zuversichtlich dass das was bringt.

MfG

nimm deine mails und den fall, schreibe alles genau auf und hängs dir ins klo ;D;D nein, ist nur ein witz, das solltest du natürlich nciht machen, konnte mir nur dne dummen spruch nicht verkneifen.
also, du nimmst die ganze sache und schickst die per einschreiben an die firma. kommt dann keine reaktion, solltest du dich auf jeden fall mal an die medien wenden, eine gute adress für sowas ist zum beispiel die pcaction oder die pcgames redaktion. dann wirste sehen wie schnell du hilfe bekommst.
auch solltest du in deinem anschreiben nicht vergessen zu erwähnen das du dich an die medien wenden wirst. dann werden dir herrn sehr schnell hell hörig udn unternehmen was.
kannst auch gerne mal mit dem verbraucherschutz drohen

Gute Idee aber ich habs geschafft einfach so is es gegangen. :D:D:D:D:D:D:D :DAber ich brauch noch nen Bloodpatch dann machs richtig Spass(so machts auch Spass aber dann seh ich die gegner besser).
Über jeden Ratschlag wär ich dankbar.
Sowas wie das mit dem Klo nem ich sowieso nie ernst. ;D


« CS Paintball modPC: wo kann man coole sachen downloaden »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Grundstrich
Der Begriff des Grundstrichs im Bereich der Typografie, bezeichnet den senkrechten Strich der Buchstaben. Bei Schriftarten mit variabler Strichstärke, wie zum Beispi...

Haarstrich
Der Begriff Haarstrich stammt aus dem Bereich der Typographie. Bei Schriften, wie zum Beispiel der Antiquaschrift mit unterschiedlichen Strichstärken, wird zwischen ...

Junk Mail
Siehe Spam. ...