Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

PC: spiel nicht für wilndows nt konzipiert

guten tag
ich habe vor ein paar tagen von einem freund ein computerspiel bekommen, was aber zuvor beim freund auf windows 95 gelaufen ist.
als ich es jedoch bei ir installieren wollte ist volgende fehlermelung erschienen:

dieses produkt wurde nicht für windows nt konzipiert. die installlation wurde abgebrochen

habe bisher keine möglichkeit gefunden, es zu installieren bitte helft mir.
NotAFake



Antworten zu PC: spiel nicht für wilndows nt konzipiert:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button
1 Leser hat sich bedankt

hast du NT installiert, oder welches BS hast du? was für´n spiel issen das?

sorry bin aber ne totale niete in computer und habe deshalb keine ahnung, was das ist. das spiel wäre frontsch-weine :-)
NotAFake

« Letzte Änderung: 13.02.06, 19:18:38 von NotAFake »

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

mmmh...ok mach mal folgendes:


klick mit rechts auf die verknüpfung die das spiel startet...dann ganz unten auf "eigenschaften"....jetzt geht ein neues fenster auf
da gehste rechts auf "Kompatibilität"...in dem Fenster steht dann gleich als erstes "Programm im Kompatibilitätsmodus ausführen für"...da machste das Häckchen und wählst dann Windows 95...alle Änderungen mit "übernehmen" bestätigen und nun könnte es gehen...

danke hat sehr geholfen jezt funtzt alles herzlichen dank
NotAFake

habe das spiel jetzt installieren können, jedoch kann ich es nicht spielen. es erscheint die meldung: pleas insert the original CD in disk drive.
trotz originaler cd funtzt nix^.
wiso?
NotAFAke


« PC: Download öffnet sich nichtPC: Spracherkennung! »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Internet-Zugriffsprogramm
Ein Internet-Zugriffsprogramm, auch Browser genannt, stellt Internetseiten für den Benutzer dar. Am bekanntesten ist der Microsoft Internet Explorer, gefolgt vom kos...

Programm
Siehe Software...