Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News

Windows 7: habe mir das pc spiel rage gekauft über steam installiert beim spiel start

habe mir das pc spiel range gekauft und über steam installiert beim öffnen des spiels macht ein fenster auf wo folgendes drin stand GL-ARB-DRAW-ELEMENTS-BASE-VERTEX-NOT-AVALIVABEL was heist das und was mach ich jetzt


Mein Computer-System:
   
Mein PC  acer 7741g  windows 7 4GB RAM  INTEL I5 core(2,5GHZ) ATI MOBILITY RADEON HD 5650 graphics 1 GB

« Letzte Änderung: 09.10.11, 18:05:13 von gregor69 »


Antworten zu Windows 7: habe mir das pc spiel rage gekauft über steam installiert beim spiel start:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

ohne systemangaben wird es kaum was mit hilfe.und nein,es ist nicht aufgabe der helfer,sich die systemangaben zusammenzusuchen.
 

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button
habe mir das pc spiel range gekauft und über steam installiert beim öffnen des spiels macht ein fenster auf wo folgendes drin stand GL-ARB-DRAW-ELEMENTS-BASE-VERTEX-NOT-AVALIVABEL was heist das

Mein Computer-System:
   
Mein PC  acer 7741g INTEL CORE I5-460 processor 2,5ghz 4GB RAM WINDOWS 7 Grafikkarte ATI MOBILITY RADEOM HD 5650 1GB

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Treiber sind alle korrekt instaliert?
eventuel ist der grafiktreiber veraltet,bis acer eien aktuelleren rausrückt,darf man lange warten.


« Windows 7: Starter nur für NetbookWarum ist die Akkuanzeige falsch? »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!