Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Mein Spiel: Juiced 2. geht mitten im Spiel aus

Hallo,

Bei meinem Spiel Juiced 2 geht das Spiel imer mittendrin aus. Da steht:Fehler aufgetreten..und ich kann senden oder nciht senden das bringt mir aber nix.. weiß jmd was ich machen mus um das Spiel zum Laufen zu bringen ?



Antworten zu Mein Spiel: Juiced 2. geht mitten im Spiel aus:

AChja die Grafik ist sogar runtergedreht und es passiert trotzdem. Obwohl die Grafikarte sehr gut ist.

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

was ist mit der übrigen hardware? hast du schon mal neu installiert?

welche übrige Hardware ?!?!?!??!?!??!?!?!??!?!?!?
was issn damit gemeint oder was ist das ?

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Wir möchten wissen, was du noch so in deinem Rechner hast..  ;)

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button
Wir möchten wissen, was du noch so in deinem Rechner hast..  ;)

ja, halt einfach die cpu, motherboard, ram, festplatte usw. das eine wichtiger als das andere. bitte einfach mal posten:)

grüsse

mein CPU:Informationsliste   Wert

CPU Typ   AMD Athlon 64, 2400 MHz (12 x 200) 4000+

Arbeitsspeicher: 1023 MB

PCI-E x8 port #0   Belegt @ x8  (nVIDIA GeForce 6600 GT PCI-E Video Adapter).

1GB Ram

sonst noch was ?!

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Ich hab gehört das Juiced 2 sehr verbuggt sein soll (siehe Amazon),vielleicht mal Patch installieren?

mfg der Hobbit

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

hast du das original spiel oder benutzt du einen c rack ??
kann auch an deiner graka liegen, weil die ist sehr schwach und das spielt ist ja soweit ich weiss was neuer

Meine Grafikkarte ist normal besser...denn ich hab ne 2te über slimodus

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Hast du Service Pack 2 installiert?  :-\

Ja Service 2 Pack habe ich


« ASSASINS SPIELSTEUREUNG JERUSALEMPC: Call of duty 4 "Anwendung funktioniert nicht mehr und wird beendet." »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Bitmap Grafik
Bei dem Begriff Bitmap Grafik handelt es sich um eine punkt-, beziehungsweise pixelweise Form der Speicherung von Bildern und Grafiken. Bei schwarz-weiß Grafiken be...

Grafikprozessor
Ein Grafikprozessor, auch GPU (Graphics Processing Unit) genannt, ist ein spezialisierter Mikroprozessor für die Grafikausgabe. Grafikprozessoren oder GPUs sind dara...

Grafikkarte
Eine Grafikkarte ist ein wesentlicher Bestandteil eines Personal Computers, der für die Erzeugung und Weiterleitung von Bildsignalen an den Monitor verantwortlich is...