Pc battlefield startet und kommt wieder auf den desktop zurück


 
    • Prefs.js löschen: Firefox schneller machen
      Firefox schneller machen: So startet der Browser wieder schnell
      Mit der Zeit wird der Firefox-Browser immer langsamer: Das Starten des Browsers dauert ewig, und wenn ein neues Fenster geöffnet werden soll, dauert das fast ebenso lange. Dabei kann man den Firefox mit wenig Aufwand wieder flott...

    • WLAN Passwort wieder finden: So kommt man am Mac an die Passwörter
      Einmal eingegebene Passwörter speichert der Mac in der "Schlüsselbundverwaltung" (keychain) ab, auch das WLAN Passwort und die Kennwörter für andere Computer im Netzwerk oder die Zugangsdaten für eine Webseite werden hier ges...

    • Fritz-Box Zugriff: Notfall IP Adresse
      Falsche Einstellung, Fritz-Box reagiert nicht mehr: So kommt man wieder zum Router!
      Manche der Fritz-Box Einstellungen können mit wenigen Klicks für viel Ärger sorgen: Plötzlich lässt sich der Router nicht mehr wie gewohnt aufrufen, die Netzwerk-Verbindung ist weg und man kommt nicht mehr ins Internet: E...

    • Desktop-Bereinigung abschalten
      Ein Rechtsklick auf den Desktop zeigt das Desktop-Menü. Hier läßt sich unter "Eigenschaften/Desktop/Desktop anpassen" die Desktop-Bereinigung ein- und ausschalten, die normalerweise alle 60 Tage wenig benutzte Verknüpfungen l�...

    • "Desktop anzeigen" verschwunden
      Wenn aus der Schnellstartleiste die Verknüpfung "Desktop anzeigen" verschwunden ist, müssen Sie mit einem Editor eine leere Datei geöffnet werden. Schreiben Sie folgende Zeile hinein: [Shell] Command=2 IconFile=explorer.exe,3 ...

    • Mehr Platz auf dem Desktop
      Wenn der Arbeitsbereich auf dem Computer-Bildschirm zu klein ist und der Desktop mit lauter Programm-Icons oder geöffneten Fenstern überquillt, bietet Windows verschiedene Möglichkeiten, um wieder mehr Platz zu schaffen. Am ein...

    Artikel: Excel, Word und PowerPoint Dateien öffnen

    Excel, Word und Powe...
    Artikel: Mainboard: PCI und AGP Karte einbauen

    Mainboard: PCI und A...
    Artikel: PDF umwandeln und bearbeiten

    PDF umwandeln und be...
    Artikel: USB Probleme lösen und unbekannte Geräte erkennen

    USB Probleme löse...
    Artikel: Dateiendung erkennen und öffnen

    Dateiendung erkennen...



    "Pc battlefield startet und kommt wieder auf den desktop zurück" im Hilfe-Bereich:


    Frage stellen Wenn Sie kein passendes Thema in unserem Hilfe-Bereich finden, können Sie auch schnell und kostenlos selbst eine Frage zu Ihrem Thema stellen - ohne Registrierung!
    Kde 4.1 DesktopDesktop startet immer wieder neu nach update
    Hallo, gestern wollte mein windows pc ein neues Update machen, wurde durchgeführt und nun startet m...



    ProgrammeXP-Pro startet durch bis Desktop - nur 17 Prozesse
    Hallo Freunde,Seit eingien Tagen startet XP-PRO nicht mehr ganz durch -bleib...



    IexplorerDesktop / Explorer startet ständig neu
    Hallo Gemeinde, habe folgendes Problem:Nach dem Start von Windows startet der Explorer / Desktop st...



    Battlefield 1 fps
    Ich kapiere iregendwie eins nicht wieso habe ich bei BF 1 50-60 FPS habe alles auf ultra gestellt. D...



    Windows 7 2Windows XP startet immer wieder neu
    Hallo !Habe vor kurzem den alten PC meiner Schwester bekommen.Gestern Abend habe i...



    LapTop startet immer wieder neu
    Hallo bitte brauche Hilfe.Mein LapTop startet immer wieder neu.Fehlermeldung 0x0000000A(0x00001616),...



    Rechner startet immer wieder neu.
    Guten Abend, habe folgendes Problem. Habe einen "neuen" Rechner gekauft ohne Festplatte. N...




    Laptop startet immer wieder neu!
    Hallo,Sobald ich meinen Laptop starten will (was schon lange dauert) komme ich bis zu meinem startbi...



    PC startet einfach immer wieder neu
    Moin Zusammen,ich weiß nicht ob ich im richtigen Forum bin, bitte sonst verschieben !Ich hab ein Pr...



    PC startet und fährt wieder nach 15 sekunden runter
    Hallo liebes Forum.und zwar wie schon eben beschrieben startet mein pc ganz normal und f...



    Desktop startet immer wieder neu nach update
    Hallo, gestern wollte mein windows pc ein neues Update machen, wurde durchgeführt und nun startet m...


    Wann kommt die 800er Desktop Reihe raus?
    Hallo, wann kann man mit der Nvidia 800er Reihe "Maxwell" rechnen? Mich intere...


    Systemstart > Programm kommt immer wieder
    Ich habe mehrfach versucht ein Programm mittels msconfig aus dem Systemstart zu entfernen. Das Progr...


    SpamSieve Willkommensanzeige kommt immer wieder.
    Ich benutze die neueste Version unter Maverick und ich bekomm diese "Willkommen" Meldung b...


    der ton verschwindet und kommt ernst nach neustart/ energie sparmodus wieder
    Der ton geht nach ein paar Minuten /stunden weg ist immer zufällig außerdem kommt er wieder wenn i...


    PC startet zwar, kommt aber nicht zum Anmeldeschirm
    Hallo Leute,seit heute kann ich den PC nicht mehr richtig starten. Nach dem Einschalten erscheint vo...


    startet nicht mehr bei start mit F2 kommt aber das Windows Emblem und dann ist S
    Hallo,mein samsung Laptop bleibt nch dem starten schwarz, beim starten mit F2 yeigt der Bildsc...


    Windows 7 Prof. startet nach Updat nicht mehr, bzw. Kommt über den Startbildschi
    Mein PC:Targa 5000mit 4 GB ArbeitsspeicherWin-7 Professional (Seit ca. 1er Woche)Hallo,bevor ich nun...


    XP-Pro startet durch bis Desktop - nur 17 Prozesse
    Hallo Freunde,Seit eingien Tagen startet XP-PRO nicht mehr ganz durch -bleib...


    Desktop / Explorer startet ständig neu
    Hallo Gemeinde, habe folgendes Problem:Nach dem Start von Windows startet der Explorer / Desktop st...


    Battlefield 1 fps
    Ich kapiere iregendwie eins nicht wieso habe ich bei BF 1 50-60 FPS habe alles auf ultra gestellt. D...


    Battlefield 3 auf Notebook
    Hallo zusammen.Ich wollte mir eventuell Battlefield 3 zulegen, da ja bald das neue in de...


    Mein computer startet sich aber es kommt kein bild und kein Ton
    Hallo habe ein Problem zeit länger zeit hatte ich mein PC nicht an aber habe damals schon das Probl...


    CCleaner und battlefield 4 Frage
    Hallo an alle, ich war auf der Suche nach Software und habe zufällig auf http://www.soft-ware.net/c...


    Battlefield 2142 alternativen
    Halloich habe mit meiner frau immer battlefield 2142 online/offline gezockt. Das wo man die Geschüt...


    Frage stellen





    Frage dazu? Hier kostenlos im Hilfe-Forum stellen!

    Wohin passt Ihre Frage?

    Passende Artikel im Lexikon:
    Systemwiederherstellung
    Microsoft hat mit Windows ME die  Systemwiederherstellung eingeführt: Während des Betriebes lassen sich "Wiederherstellungspunkte" setzen, auf die spä...

    Undo
    "Undo" steht für "Rückgängig machen": eine häufig genutzte Funktion n vielen Programmen und Apps, die es ermöglicht, kürzlich durchgefü...

    Browser Verlauf
    Der Browser-Verlauf zeigt die zuletzt im Browser besuchten Webseiten an: So hat man leicht Zugriff auf die Seiten, die man schon einmal angesehen hatte. Je nach Browser h...

    Laufwerk
    Generell gibt es verschiedene Arten von Laufwerken. Ein Laufwerk in der Computersprache ist ein Lese- und Schreibmedium. Bei den Computerbezogenden Laufwerken unterscheid...

    Desktop
    Als Desktop bezeichnet man die Arbeitsoberfläche eines Computers. Der Desktop ist nichts anderes als eine grafische Benutzeroberfläche (Graphical User Interface...



    Mehr Tipps: