Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Einsprungpunkt nicht gefunden?? Spiel (Crime Life:Gang Wars)

Hey Leute,
Ich hab da so ein problem:
Ich hab da so ein neues Spiel (Crime Life:Gang Wars, heißt das), das hab ich installiert und dann stand da:

Binkw32.dll konnte nicht gefunden werden (oder sowas in der Art).

Daraufhin bin ich direkt ins Internet und hab mir die fehlende Binkw32.dll runtergeladen und nach SYSTEM32 kopiert und dann erneut versucht das Spiel zu starten.
Jetzt kommt ne neue Fehlermeldung:

Als Überschrift: "Crimelif.exe - Einsprungpunkt nicht gefunden"
"Der Prozedureinsprung "_BinkSetVolume@12" wurde in der DLL "binkw32" nicht gefunden.

Ich weiß nicht was ich machen soll! Kann mir irgendjemand weiterhelfen?
Kann man das problem beheben?

Gruß

« Letzte Änderung: 24.02.06, 06:41:31 von Dr.Nope »


Antworten zu Einsprungpunkt nicht gefunden?? Spiel (Crime Life:Gang Wars):

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button
Das war offensichtlich die falsche DLL bzw. die falsche Version. Hast du das spiel noch mal installiert?

Ja alles nochmla Deinstalliert aber wieder dasselbe...


« PC: Myst 4 läuft nichtPC: ping auf 5 stellen counterstrike source? »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Warsteiner
Warsteiner: Das ist nicht nur eine Biermarke, in der Social Media App "Jodel" steht der Ausdruck "Warsteiner" auch für das Gegenteil von "Paulaner": Wenn eine in der...

Scart
Scart ist ein europäischer Standard für Steckverbindungen. Dieses Kabel kann sowohl Audio- als auch Videosignale übertragen. Die Abkürzung SCAR steht ...

Internet
Internet ist ein zusammengesetztes Wort aus International Network. Dieses globale digitale Netzwerk verknüpft hauptsächlich Rechner in Forschungszentren, aber a...