Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

PC: ping auf 5 stellen counterstrike source?

hi,

will den ping auf 5

was geb ich da ein in der config



Antworten zu PC: ping auf 5 stellen counterstrike source?:

 ???
wie meinste das ?
ping einstellen?geht nich!!!
die PINGZEITEN ergeben sich automatisch und hängen von unterschiedlichen faktoren ab.
z.B. von deinem PROVIDER,
art deines anschlusses,
auf welchen server du gehst....
mit" einstellen" is da nix zu machen!
mfg

doch man kan den ping optisch auf 5 faken

cl_cmdrate 5
in die config reinschreiben

geht bei mir aber nicht,glaube da fehlt was,ansonsten wollt ich meine config auch verbessern,zwcks treffen,jemand ahnung

Und was soll das bitte schön bringen ???

naja,wenn der server voll ist,und ein admin draufwill,dan geht der mit dem höchsten ping(der im game),das will ich verhindern,hab immer so ping 70-80,verstehst du?

das bringt aber nix, da du auch gekickt wird, wenn dein realer ping über angenommen 150 ist! der fake ping überdeckt den ping von deiner netgraph! D.h. wenn dein realer ping den angegebenen ping überschreitet wirst du trotzdem gekickt, obwohl dein fakeping bei 50-80 liegt! Hab das nämlich auch schon probiert! Außerdem kicken die meißten Admins diese fakepinger, da sie die server beschädigen! Kannste alles durch googeln erfahren!


« Einsprungpunkt nicht gefunden?? Spiel (Crime Life:Gang Wars)PC: PC: Starfleet Command 3 läuft nicht. Hilfe!!! DirectX-Problem »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Provider
Ein Provider ist ein Zugriffs- oder Zugangsanbieter für Telefon- und Internetdienste. Ein Zugangsprovider erlaubt die Einwahl per Modem oder DSL, während ein Em...

Undo
Zu Deutsch: Rückgängig. Programmfunktion, um einen Befehl rückgängig zu machen. So lassen sich versehentliche Änderungen, oder Änderungen, d...