Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Fluch der Karibik (finde danielle)

Hi leute

Hier mein problem:

Muss grad danielle finden!
bin in der mine und hab den officier der mine schon gefragt
eigendlich müsste ich in der mine jetzt´n sklaven befragen. Da is aber kein schwarzer Sklave!

find den einfach nich!

Please Help!

oder schickt mir doch bitte´n spielstand von dieser stelle im spiel an:

[email protected]

danke im vorraus.

mfg,  Chrisi



Antworten zu Fluch der Karibik (finde danielle):

Tach
Der Sklave, den man anquatschen muss, latscht dauernd in der ganzen Mine rum, ^kann also nicht sagen, wo genau er sich befindet. Er ist aber leicht zu erkennen, da er als einziger Nicht-Soldat ne Weste trägt. Tipp: Evtl. hilfts, mal die Helligkeit am Monitor zu verstellen, damit man auch sieht, wo man hinlatscht (musste auch zwei- bis dreimal diesen "Trick" anwenden, da einige Ecken in dem Game doch arg dunkel geraten sind:))
Greetz


« C&C GeneralsFluch der Karibik, Inka Statue »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Gameport
Der Gameport ist ein Anschluss, der auf vielen frühen PCs und seit Ende der 1980er Jahre auch auf PC Soundkarten zu finden war. Während in den frühen 1980e...

Gamescom
Die gamescom ist Europas bedeutendste Messe für interaktive Unterhaltungselektronik, insbesondere für Computer- und Videospiele. Die Gamescom findet jährli...