Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

C&C Generals

hi
ich habe seit neustem folgendes problem bei c&c generals:wenn ich es starten will, kommt folgende fehlermedung:'Please make sure ypu have DirectX 8.1 or higher installed.Also verify that your video card meets the minimum requirements'
aber ich habe direct x 9.0b und nVidia geforce 4 ti 4200!!! ich glaube, dass ich irgendeinen fehler mit meiner grafikkarte habe,aber die sys-steuerung sagt mir betriebsbereit!früher lief das spiel auch ohne probleme!es wäre nett wenn ihr mir helfen könntet(am besten per e-mail!)
danke
maximi



Antworten zu C&C Generals:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

1. lustig per mail, aber keine email addy angebenen und es gibt keine auskunft per mail

2. deinstallier mal dein directX und installier in mal neu

sorry,bin zum ersten mal in diesem forum!
wie bekomm ich directx runter?

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

naja, macht ja nix.
hier kannst dir das programm runterlanden, dann directX damit entfernen und dann mal directX von zero hour installieren

« Letzte Änderung: 06.10.03, 17:38:35 von SanMarius »

Tach
Hmmm, mir schwant da Übles. Hast du sonst noch irgendwelche Probleme mit anderen Spielen? Oder ist Generals das einzige Game, das rumzickt? Versuch mal, im Startmenu unter "Ausführen" dxdiag.exe einzugeben und dann die Tests im Menu "Anzeige" auszuführen. Sollte dort ein Problem bestehen, poste mal die Meldung.
Greetz


« DirectShow/Direct3DFluch der Karibik (finde danielle) »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Gameport
Der Gameport ist ein Anschluß auf den meisten Soundkarten, an den Joysticks angeschlossen werden können. Es können bis zu vier analoge Steuerachsen und vi...

Gamescom
Die gamescom ist Europas bedeutendste Messe für interaktive Unterhaltungselektronik, insbesondere für Computer- und Videospiele. Die Gamescom findet jährli...