Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

PC: HILFE! Battlefield Vietnam cheats u. trainer

Hi Leute,

ich habe folgendes Problem. Bei Battlefield Vietnam, möchte ich mal ausprobieren zu cheaten.. aber es geht ned. ich habe mal gegoogelt, einen +8 trainer gefunden und ja...
wenn ich ihn benutze, komm ich ja schön ins spiel und so (das is der trainer von sheep oder so), weiß auch wie die kombinationen gehen (H für Health, I für Ammo und so). im  spiel drück ich alle öglichen, aber es passiert nichts!° also trainer: geht ned
dann hab ich cheats gefunden (irgenwelche wie aiCheats.Tobias Karlsson oder so), aber wenn ich die im einztelspieler in de roknsole eingeb, kommt folgende meldung:

Trying to cheat?
Feel my wrath!

und schon hat mein team nur noch ein ticket....


ic hweiß ned obs an der version oder irgendwas liegt...aber es geht ned.

zur info:

 ich habe version 1.21
 

Also: Kann mir irgendwer funktionstüchtige cheats, trainer usw. geben, und erklären wies gehen bzw. wie diese gehen?

MfG



Antworten zu PC: HILFE! Battlefield Vietnam cheats u. trainer:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

wie sie funktionieren kann ich dir leider nicht sagen aber geh mal auf www.spieletipps.de oder auf www.cheats,de oder auf www.spielewiese.de da findest du cheats und auch manchmal trainer.wenn das immer noch nicht klappt schreib mal bei spielewiese ins forum rein.

also ich habe das selbe problem und würde auc gerne mal wissen was sa los ist,aber wenn ich google kommt danur sch**** raus  >:(

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

hey bitte nur offline cheaten nicht online...!!!


« PC: steelbook editionenPSP: PSP: Counter Strike auf PSP !!!!!!!!!!!! download,firmware.... »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Wiederherstellungspunkt
Siehe Systemwiederherstellung. ...