Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

PC: Battlefield Vietnam

Hi. BEi Battlefield-V gibt es ja Maps wo ich die Kontrolltürme zerstören kann oder soll. Wie z.B. Flammenpfeil. Allerdings bombadiere ich die ständig treffe auch so 2-mal die Dinger gehen aber die kaputt. Muss ich die noch öfter treffen oder wie soll das gehen?



Antworten zu PC: Battlefield Vietnam:

Muss man die Punkte denn nicht einfach erobern bzw einnehmen?
Von zerstören hab ich noch nix gehört da...

Gruß
Reklov

HELP ME!"!"!"!


Hey Ich habe ein GROSSES Probelm!
Und zwar BF-V Laggt!!!
Das spiel nich aber das Fadenkruz[Ziel]Zieht sich hinter her!!!
HILFE!!!


Ich habe einen:
Motherbord: ASUS P4P800
Abeitsspeicher: 1024
Grafik-Karte: GeForce FX5600
Grafik-Karten Speicher: 256



Ich bedanke mich schon mal....

Und BF-V Ist Guuuut!!!
Wenns Richtig läuft o0

Und dein Prozzie???



Pentium: P4

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

wenn du den 5 mal deine ganze Ladung an napalm abschmeist dürfte er kaput gehen


« PC: NFS UndergroundPC: UT 2004 Serial Problem »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Bildpunkte
Bilder, die von einem Monitor wiedergegeben werden, bestehen aus einzelnen Bildpunkten (Pixeln). Je höher die Pixelanzahl ist, desto genauer und besser kann das Bild...

Arbeitsspeicher
Arbeitsspeicher, auch Hauptspeicher oder RAM genannt, ist ein wichtiger, sehr schneller Speicherbereich des PCs, der seine Daten aber beim Auschalten oder Neustarten verl...

Hauptspeicher
Der Hauptspeicher oder Arbeitsspeicher ist ein schneller, aber "flüchtiger" Speicher des PCs. Er ist wichtig für den Betrieb, verliert aber die dort abgelegten ...