Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

PC: PC: star trek elite force 2 - ... hat ein problem festgestellt...

hi @ all,

ich bekomme star trek elite force 2 einfach nicht zum laufen, habe schon alles versucht. neuinstallation, patch 1.10, neueste treiber für graka und soundkarte, hintergrunddienste beendet, im kompatibiliätsmodus gestartet, winxp neu installiert... habe auch die systemvoraussetzungen, habe einen 3,2ghz p4, nvidia geforce 6600gt 256mb, 1gb ram...

bekomme immer diese fehlermeldung:
"Elite Force II hat ein Problem festgestellt und muss beendet werden."

hier mal ein paar screenshots:
http://img158.imageshack.us/img158/2064/fehler1sv.jpg
http://img158.imageshack.us/img158/4633/fehler014ae.jpg
http://img158.imageshack.us/img158/3651/fehler033fh.jpg

für hilfe wäre ich echt dankbar :)

grüße
_A_



Antworten zu PC: PC: star trek elite force 2 - ... hat ein problem festgestellt...:

Hi,
sry das ich diesen alten Thread wieder ausgrabe, aber habe nun das selbe problem wie er hat jemand ne lösung?

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Ich habe ein anderes Problem. Trodz mehrmaligem neu installieren fehlen andauernd die Maps vom Spiel. Warum?


« PC: the witcherF1 2010 will nicht starten »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Acrobat
Ein Softwarestandard der Firma Adobe für das Erstellen und Anzeigen von PDF - Dokumenten;. Je nach Fähigkeit werden diese Programme mit den Zusätzen Standa...

Alphakanal
In der Grafikbearbeitung erlaubt der Alphakanal die nahtlose Integration eines Bildes mit einem anderen Bild oder Hintergrund, da der Grad der Deckkraft für jeden Pi...

ATRAC
ATRAC ist eine Abkürzung für das "Adaptive Transform Acoustic Coding". Dies ist ein Audiodatenkompressionsverfahren und zielt, ähnlich wie das MP3-Verfahre...