Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

F1 2010 will nicht starten

Hallo, habe mir das neue Game F1 2010 von Codemaster gekauft. Mein PC zeigt beim starten des Spiels folgende Sachen an:
AppName:F12010 game.exe,  ModName: ntdll.dll, Mod Ver: 5.1.26005512  Offset: 0001b1fa

Denke, es ist einfach ein dll Fehler, kann mir vielleicht jemand zuverlässig helfen das Game zum laufen zu bringen? Bin echt am verzweifeln :-(


Mein Computer-System:
   
Mein PC ist etwa älter als 6 Jahre alt.


Letze Aenderungen bevor der Fehler auftrat:

Ich habe neue Software installiert: F1 2010 von Codemaster


Auftretende Fehlermeldung:

Ich erhalte eine Fehlermeldung beim Starten eines Programmes. (F1 2010)
Die Fehlermeldung lautet: wie bereits angegeben >:(



Antworten zu F1 2010 will nicht starten:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button
1 Leser hat sich bedankt

Bitte immer einen aussagekräftigen Betreff eingeben. Danke

Betreff geändert.

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Neuinstallation schon probiert?

klar, aber das Game startet einfach nicht! Bei meinem Bruder läßt es sich nicht mal installieren, ohne dass ne dll Fehlermeldung kommt und bei meiner Mutter, am Laptop funktioniert es zwar, ist aber von der Grafik  :-X! Weiß echt nicht mehr weiter!
Gruß Marcel

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

sie dir den test mal bei dir an...

Systemtest

Habe auch so ein Problem habe das Spiel installiert aber kann es nicht starten es heißt immer F1 2010 exutable funktioniert nicht mehr ich weiß echt nicht mehr weiter ??? es wäre toll wen mir jemand helfe könnte


« PC: PC: star trek elite force 2 - ... hat ein problem festgestellt...Brothers in Arms Multiplayer »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Gameport
Der Gameport ist ein Anschluss, der auf vielen frühen PCs und seit Ende der 1980er Jahre auch auf PC Soundkarten zu finden war. Während in den frühen 1980e...

Gamescom
Die gamescom ist Europas bedeutendste Messe für interaktive Unterhaltungselektronik, insbesondere für Computer- und Videospiele. Die Gamescom findet jährli...

Modem
Modem ist ein Kunstwort und setzt sich zusammen aus  Modulator und Demodulator. Das Modem wandelt die digitalen Daten des Computers in analoge Daten, die über d...