Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

PC: the witcher

ich hab da mal eine frage. ich hab das spiel THE WITCHER instaliert aber es läst sich nicht starten. ich bekomme immer die meldung ich soll es als administrator starten. ich bin als administrator angemeldet und starte es auch so, trotzdem bekomme ich immer die selbe ansage. ich habe windows7 ul.



Antworten zu PC: the witcher:


« PC: Empires: Die Neuzeit InstallationsproblemPC: PC: star trek elite force 2 - ... hat ein problem festgestellt... »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Grundstrich
Der Begriff des Grundstrichs im Bereich der Typografie, bezeichnet den senkrechten Strich der Buchstaben. Bei Schriftarten mit variabler Strichstärke, wie zum Beispi...

Haarstrich
Der Begriff Haarstrich stammt aus dem Bereich der Typographie. Bei Schriften, wie zum Beispiel der Antiquaschrift mit unterschiedlichen Strichstärken, wird zwischen ...

Thermosublimationsdrucker
Ein Thermosublimationsdrucker wird oft für hochwertige Fotodrucke verwendet. Die Farben werden nicht direkt auf das Papier aufgetragen, sondern erhitzt, bis sie sich...