Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Wie kann ich Amigaspiele auf dem PC spielen

Hallöchen,

möchte meinem Mann eine Freude machen. Er hat früher auf seinem Amiga Silent Service gespielt und schwärmt heute noch davon.Nun hab ich mir das Spiel aus dem Netz gesaugt und bekomme es nicht zum laufen.WinUAE hab ich auch schon, aber NULL - Ahnung!!!
Wie kann ich dieses Spiel auf dem PC spielen.
 ???



Antworten zu Wie kann ich Amigaspiele auf dem PC spielen:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

evtl. steht hier was

http://www.winuae.de/deutsch/down.html

ansonsten bin ich mir fast sicher das es da auch links zu foren die sich nur damit beschäftigen gibt...
AMIGA is halt schon zu alt....

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button
Zum Beispiel unseres - mal im Amiga-Forum fragen.

http://www.computerhilfen.de/amiga-hilfe.html

Du brauchst noch das kostenpflichtige Kickstart-ROM ist noch immer copyright-geschützt.

« PC: Call of Duty 2 (Bots?????)PC: Rise & Rule »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Amiga
Mit dem Amiga 500, dem Nachfolger des für Büroanwendungen konzipierten Amiga 1000, löste Commodore 1987 den erfolgreichen C64 vom Homecomputer - Thron ab. ...

Service Pack
Service Packs ist das englische Wort für Wartungspaket und sind Sammlungen von Aktualisierungen für eine bestimmte Software. Daneben enthalten sie auch Patches ...

Netzwerk
Ein Netzwerk verbindet mehrere Computer oder andere Netzwerk-fähige Geräte wie Handys oder Tablets miteinander: So lassen sich Daten und Programme auszutauschen...