Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

PC: Warcraft3 MPQ Videos konvertieren

hi leutz

gibts ein Programm mit dem man die Warcraft3 movies mit der Endung .mpq in ein anderes Format konvertieren kann also in mpeg, avi, mpg, etc. Hauptsache in ein gängiges Format ;D am besten wär dann noch ein Programm das nich allzu groß ist da ich nur isdn habe :'( *schäm*
mfg


« Ich will sims2 spielenPC: Counter Srike: Source »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Internet-Zugriffsprogramm
Ein Internet-Zugriffsprogramm, auch Browser genannt, stellt Internetseiten für den Benutzer dar. Am bekanntesten ist der Microsoft Internet Explorer, gefolgt vom kos...

Programm
Siehe Software...

Dateiendung
Die Dateiendung ist ein Teil des Dateinamen und zeigt das Dateiformat an. Klassisch war die "8.3" Regelung, nach der der Dateiname under MS DOS 8 Zeichen lang sein durfte...